Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Power Rangers

<< < (4/11) > >>

Imunar:

--- Zitat von: 1of3 am  1.04.2017 | 22:29 ---Ich möchte aber noch mal betonen, dass Jason und Kimberley anders als im Trailer im fertigen Film nicht knutschen. Was ich sehr begrüße.

--- Ende Zitat ---

Danke, genau das ist auch mein persönlich bester Zug im Film:
es gibt keine unnötige Liebesszene!

Der Film ist wirklich klasse und ich war durchaus positiv überrascht
(und keiner im Saal (waren nur 10 und alle weit unter 30) haben meinen SmartWatch Klingelton erkannt ;( )

Einziger Kritikpunkt den ich habe:
die ZordTransformation

Supersöldner:
die deutsche DvD kommt wohl in der nächsten Woche Raus.

Runenstahl:
Nun mal auf Netflix gesehen. Als jemand der die Power Ranger nur dem Namen nach kennt fand ich den Film insgesamt nicht besonders gelungen.
Er startet ganz gut. Es gibt zwar eine Menge kleinerer Kritikpunkte aber die kann ich einem derartigen Film verzeihen. Doch ab der (gefühlten ?) Mitte des Films geht es dann bergab.
Mehr und mehr und vor allem größere Storylücken, Effekte die gut aber nicht ganz auf der Höhe der Zeit sind und der Endkampf mit Zoids sorry Zorgs die dann natürlich auch noch eine Megaform haben...

Er war nicht wirklich schlecht, hat mich aber leider auch nicht mitreißen können.
3 von 5 Zeo-Kristallen.

Supersöldner:
Runenstahl : also auf die Z teile und deren Mega Form konnte sie nun aber wirklich nicht verzichten .  Wegen den Fan s die halt schon mal was von Power Rangers gesehen haben und das erwarten.   dem Film das vor zu werfen finde ich schon etwas  ungerächt auch ein Neustart kann nicht JAHRZENTE lange Traditionen ganz aus blenden .       Hätte dir auch gern noch zwei Fragen gestellt. 1 was hat dich als Nicht Fan den  zum ansehen verleitet ? 2 wirst du dir auch den Nächsten Teil an sehen ?

tartex:
Also aller Wahrscheinlichkeit nach wird es keine weiteren Teile geben.

Und klar: man soll/muss den Megazord bringen, aber kann/muss das auch besser machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln