Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[ENG] System und Fantasy Setting gesucht

<< < (6/7) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: vanadium am 16.03.2017 | 06:50 ---Wo denn bitte? Link?

--- Ende Zitat ---
Da bin ich jetzt auch drüber gestolpert; )
Aber wie ich seit Monaten erzählen, wer Warhammer in Betracht zieht, kann sich auch ZWEIHÄNDER anschauen. Ist etwas leichter zu lernen, weil wiederkehrende Regelstrukturen, aber immer noch nicht Beer & Pretzels (Kampfmanöver, Korruptionsregeln). Vielleicht kann man das abspecken.

sir_paul:
Gibt es denn ZWEIHÄNDR auf deutsch?

KhornedBeef:

--- Zitat von: sir_paul am 16.03.2017 | 08:03 ---Gibt es denn ZWEIHÄNDR auf deutsch?

--- Ende Zitat ---
ZWHNDR wird es wohl auf absehbare Zeit nur auf Englisch geben, wenn ich nicht irre.

Stagger:

--- Zitat von: KhornedBeef am 16.03.2017 | 08:16 ---ZWHNDR wird es wohl auf absehbare Zeit nur auf Englisch geben, wenn ich nicht irre.

--- Ende Zitat ---
Das ist in meinem Fall von Vorteil, also kein Nachteil. ;-D

Muss ich mir das also auch noch durchlesen.

Habt doch mal Erbarmen mit mir. Es sind schon 6, jetzt 7 Regelwerke auf meiner Liste, die ich mir alle durchlesen muss. ;)

KhornedBeef:

--- Zitat von: Stagger am 16.03.2017 | 09:24 ---Das ist in meinem Fall von Vorteil, also kein Nachteil. ;-D

Muss ich mir das also auch noch durchlesen.

Habt doch mal Erbarmen mit mir. Es sind schon 6, jetzt 7 Regelwerke auf meiner Liste, die ich mir alle durchlesen muss. ;)

--- Ende Zitat ---
Dann fang nicht mit den Brocken an :) ZWEIHÄNDER ist gut, robust und orientiert sich überwiegend konsequent an seinen Designprinzipien, aber das Early Access- Dokument sind immer um 400 Seiten (der Rest sind Monster, Tabellen usw.). Es wird erwartet, dass das für die Endversion noch verschlankt und umstrukturiert wird. Meiner Meinung nach braucht es ein Schnellstarter-Dokument. Warte also ruhig noch etwas ab, wenn die Lesezeit begrenzt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln