Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Iron Fist

<< < (2/10) > >>

Selganor [n/a]:
Bin jetzt durch und kann noch immer nicht verstehen was die Kritiker zu motzen hatten.

Klar haette man den "cool Martial Arts" Anteil deutlich hoeher schrauben koennen, aber dann waeren die anderen Aspekte die den Charakter "Danny Rand" (im Gegensatz zu "Iron Fist") ausmachen wohl etwas kuerzer gekommen.

Ich habe allgemein das Gefuehl, dass die Netflix-Serien sich deutlich mehr mit dem "Menschen hinter der Maske" auseinandersetzen als man es sonst so in den Filmen kennt (wo der Fokus doch eher auf den "kewl powerz" liegt ;) )

Timo:
Habs auch durch und fand die Serie auch sehr gut, eigentlich fand ich alle ersten Staffeln von Marvel Netflix sehr gut.

Wenige Kritikpunkte: (relativ spoilerfrei)
Kyle wird ignoriert, ich dachte da kommt noch was
Die Kampfsequenzen haben nicht das Niveau der beiden Sequenzen aus DD Staffel 1, da hatte ich mir sowas erhofft. Ich meine Kameraführung und Blickwinkel und Kampfstil.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Während der DrunkenBoxer sehr lustig war, war es halt nur Fernsehniveau kein JackieChanKinoNiveau
Ein Thema a la KungFu Filme der 70er/US Kungfufilme der 80er  wäre eine Option gewesen für die Serie, aber ich denke sie haben es gut getroffen.

Thema der Serie ist für mich:
Familie&Verrat

---
Man könnte sich jetzt an den paar Logiklöchern aufhängen, aber man muss ja auch nicht alles kaputtreden.

Teylen:
Ich habe es auf Halde liegen, nach dieser Movie Bob Review: https://www.youtube.com/watch?v=UQ5McscUUK0
Bin ich allerdings nicht sicher wann und ob ich es anschauen soll @.@

Altansar:
ich gebe nix mehr auf reviews und als fan der netflix marvel serien sind wir bei episode 8 und bisher finde ich es sehr gut. aber ich denke man sollte dennoch daredevil season 2 gesehen haben

Talasha:
Ich mag die Kämpfe iwi schön "normal" und nicht übertrieben. Die Anwältin ist aus Jessica Jones oder?

In folge 5 taucht die Krankenschwester aus Daredevil und Luke Cage auf. oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln