Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
(Engel) wie Kämpft man gegen Engel ?
Lichtschwerttänzer:
Ich hatte an Schwarzpulverwaffen so im Bereich Napoleon - amerikanischer Bürgerkrieg gedacht, auf 15 - 30 m ist eine Salve aus Brown Bess echt unangenehm nimmt man gezogene Läufe, reden wir von 100 m + und dazu noch leichte Feldari , Mörser und Dr Shrapnell.
Ein echter High Tech Gegner würde dank absolut überlegener Truppe nur ein Problem haben, den "Engeln" nicht weh tun zu wollen.
Für jeden nur halbwegs kompetenten Gegner sind die Templer nur bei erdrückender Überlegenheit ein Problem
alexandro:
Schwarzpulverwaffen sind gegen formierte Verbände nützlich. Gegen einzelne Gegner schon weniger. Gegen einzelne Gegner, die sich mit bis zu 50 km/h dreidimensional und sehr manövrierfähig bewegen...eher nicht. Mörser haben das Problem, dass man die Ausrichtung nicht schnell korrigieren kann (evtll. ist der Engel zu naiv, um zu erkennen was die Ketzer da aufbauen - aber spätestens nachdem der erste abgeschossen wurde, werden sie wahrscheinlich einen weiten Bogen um den Mörser fliegen oder warten bis die Ketzer nachladen müssen).
Lichtschwerttänzer:
Einzelne Gegner haben andere Probleme, die sind eher noch übler dran.
Ich glaube ich habe Mörser und Shrapnell mit leichter Haubitze und Kartätschen verwechselt
Supersöldner:
die man nicht dabei haben wird/kann .
nobody@home:
Mal ganz dumm gefragt: mit was für Ausrüstung gehen die Leute im Engel-Setting eigentlich so auf Vogeljagd?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln