Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

(Engel) wie Kämpft man gegen Engel ?

<< < (7/14) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: nobody@home am 20.03.2017 | 18:54 ---Mal ganz dumm gefragt: mit was für Ausrüstung gehen die Leute im Engel-Setting eigentlich so auf Vogeljagd?

--- Ende Zitat ---

Fallen, Netze, Steine.

Supersöldner:
vielleicht versteifen wir uns alle zu sehr auf die Flügel. Was ist mit den Mächten ?

Neightmaehr:
Schnelle Antwort: Gar nicht.

Ich habe nicht mehr alle Mächte im Kopf, aber von den Regeln her war wohl bei einigen ein Rettungswurf erlaubt. D.h. die Gegner müssten entsprechend willensstark, schnell oder zäh sein. Aktive Maßnahmen um sich vor den Mächten zu schützen fallen mir gerade keine ein, mit der Ausnahme in Deckung zu springen wenn der Engel vor einem mit Blitzen um sich wirft.

Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass außerhalb der wirklich hohen Kirchenränge niemand so genau weiß was ein Engel alles kann. Sie sind Gottes Sendboten und mit unvorstellbarer Macht ausgestattet, da sollte nicht jeder einfache Bürger wissen womit genau er es zu tun hat.

Lichtschwerttänzer:
@Neightmaehr

Das 4 Stabilisierungsbattailon(Air Assault) des Tannhäuserprojekts   wird über die Sendboten Gottes und nur die hohen Kirchenränge lachen, während sein Stab bestenfalls nach Möglichkeiten sucht den "Engel" nicht zusehr wehtun zu müssen.
Blitze, haben diese Primitivlinge nie was vom Faradyschen Käfig auch genannt Body Armor - Fahrzeug - Luftfahrzeug , abhören von Nachrichten etc. gehört und btw. wir wissen wie die Naniten in unseren Körpern  funktionieren

Das hier ist eine Diskussion auf der Metaebene und wir wissen nicht, wer mit den Engeln  Ärger haben könnte

Pyromancer:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 20.03.2017 | 20:23 ---Das hier ist eine Diskussion auf der Metaebene und wir wissen nicht, wer mit den Engeln  Ärger haben könnte

--- Ende Zitat ---

Doch, wissen wir. Laut OP: Zugvögel oder Soldaten der Liga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln