Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
(Engel) wie Kämpft man gegen Engel ?
Neightmaehr:
Das Tannhäuserprojekt, wie konnte ich das nur vergessen??? :o ;)
Irgendwie hab ich bei Engel doch eher die "normalen" menschlichen Gegner im Sinn, sprich Ketzer, die Liga oder vielleicht auch noch die Briten. Mag sein das es auch dort einzelne Leute gibt die mehr wissen als gut für sie ist, aber auf die breite Masse trifft das sicher nicht zu.
Lichtschwerttänzer:
Sorry, i stand corrected.
Wenn die Briten nicht BLÖD geschrieben worden wären, würden sie mit den Kirchenfuzzis die Strände der Insel polieren.
Neightmaehr:
@ Lichtschwerttänzer:
Es ist schon sehr lange her dass ich die Bücher gelesen habe, aber waren die wirklich so gut aufgestellt?
Lichtschwerttänzer:
Die Waffen der Briten entsprachen dem Standard des 20 Jahrhunderts IIRC, die Templer hatten keine Organisation über dem Level Gruppe(und diese Organisation war bescheiden) um ein erobertes, unterworfenes Gebiet ohne Widerstand zu sichern mag es reichen, aber eine halbwegs vernünftig organisierte Opposition mit vernünftiger Ausrüstung und nicht dem Zeug mit dem die Templer rumlaufen.
Supersöldner:
sie hatten Gewehre wie im Anfang 20 Jahrhundert. das wars dann aber auch fast. Trotzdem hätte sie wenn es nicht an Ausbildung und Kampferfahrung gemangelt hätte viel mehr Feinde getötet und vielleicht sogar gewonnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln