Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
(Engel) wie Kämpft man gegen Engel ?
Rabenmund:
--- Zitat ---Nur das man so was nicht hat. mal was ganz anders . Wenn man die Möglichkeit hat zb durch eine Hinterhalt einen der Engel aus der Gruppe/Schar heraus zu Schießen in den die Ganze Zugvogel Gruppe ihre Gewehre in seien Rücken abfeuert welchen nimmt man da am besten ? Ich schwanke zwischen Anführer ,Heiler ,Und Todesengel.
--- Ende Zitat ---
Vorausgesetzt die Zugvögel wissen, woran sich die vier Arten äusserlich unterscheiden. Ansonsten läuft das wohl eher so ab
SC: Ich schiesse auf den Engel.
SL: Auf welchen?
SC: Äh, auf den ganz rechten.
Abgesehen davon das es schwierig ist, Details bei einem entfernten Wesen in schneller Bewegung zu erkennen.. und anders als am PC hält der Engel Arme und Beine nicht starr in der ewig gleichen Position.. also nichts mit Standbild das man in Ruhe betrachten kann ;)
Supersöldner:
ich dachte wie gesagt an einen Hinterhalt. und die Heiler und Todesengel sind nun wirklich der breite Öffentlichkeit bekannt und schon durch zb Kleidung und Ausrüstung zu erkenn.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: alexandro am 22.03.2017 | 14:21 ---
All dies ist bei Engeln nicht gegeben.
--- Ende Zitat ---
Mir ging es bei dem Punkt um das Blei in der Luft, mit 200 Mann und 4 Schuss pro Mann macht das 800 Schuss, und sind die Engel immun dagegen oder die Furcht davor?
Neightmaehr:
Sollten die Engel wirklich gut voneinander unterscheidbar sein, würde ich auf den Michaeliten (Anführer) gehen. Er ist der Kopf der Gruppe und hat auch einige nervige Mächte.
Pyromancer:
Es ist schon möglich, Engel voneinander zu unterscheiden, wenn sie auf Schussentfernung sind.
Flammenschwert und gegeelte Haare -> Gabrielit
Urieliten-Bogen -> Urielit
Von den übrigen drei:
Der mit der größten Waffe -> Michaelit
Der mit den langen Haaren -> Ramielit
Und der, der übrig bleibt -> Raphaelit
Das klappt natürlich nicht in 100% der Fälle, aber meistens.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln