Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
(Engel) Stand der Technik in der Zeit vor dem Weltuntergang.
Supersöldner:
Stand der Technik in der Zeit vor dem Weltuntergang. Wie weit war die Welt eigentlich Tatsächlich entwickelt bevor alles zusammen Brach ? Es schien ja nicht viel weiter zu sein als bei uns. Aber es gibt da ja schon ein Paar deutlich weiter Entwickelte Sachen. Setting Geheimnisse wie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) das auch die Engel und der ,Papst,, Technologie sind zur Sicherheit in Spoiler falls jemand Engel noch nicht so tief kennt.
Der Tod:
Wäre nicht allmählich ein Sammelthread für alle kleineren Fragen zu "Engel" sinnvoll?
Neightmaehr:
Hast du die Romane gelesen? Dort erfährt man einiges über den Hintergrund/Metaplot.
Ich bin der Meinung der Stand der Technik war deutlich weiter als unser heutiger.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alleine schon die Ordensburgen, Erschaffung der Engel und die schwebenden Plattformen der Sarieliten sehe ich als Technik von der wir noch ein gutes Stück entfernt sind.
Supersöldner:
ich hab die meisten Romane und alle Rollenspiel Sachen gelesen .
Morgi:
Ich bin auch der Meinung das die Technik deutlich weiter war als Heute, ich meine alleine "Tomoffel" zur Zeit nicht wirklich Vorstellbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln