Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)
Boba Fett:
Ich finde es von Ulisses echt gemein!
Das machen die doch mit Absicht.
Ich bin mit Midgard 5 echt megazufrieden und war auf dem Status, eigentlich lange kein weiteres Fantasy System zu brauchen.
Und jetzt wecken die Interesse an D&D 5 bei mir...
Dabei wollte ich doch mein Regal ausdünnen.
Dann wird meine Tochter halt noch ein paar Jahre warten müssen, bis sie ihr neues Zimmer beziehen kann...
Siouxy:
Ich hadere auch schon mit mir selbst, ob ich als bekennendes Fangirl nicht auch noch die deutschsprachigen Bände brauche....
Dringend ~;D
Bildpunkt:
--- Zitat von: Siouxy am 29.03.2017 | 10:21 ---Ich hadere auch schon mit mir selbst, ob ich als bekennendes Fangirl nicht auch noch die deutschsprachigen Bände brauche....
Dringend ~;D
--- Ende Zitat ---
ich kaufs mir auf alle Fälle, zumindest das PHB und das MM das ganze in der eigenen Mutterspruche lesen hat auch noch was.
DMG ist zum Teil prima hat aber auch dieses überlange langweilige ihmo und unnötiges Schatz-Summarium als Inhalt.
Village Idiot:
Sollen die Basic Rules eigentlich auch übersetzt und zur Verfügung gestellt? Die waren für mich ein großer Selling Point, nicht nur als abgespeckte aber kompatible Variante zum reinschnuppern, sondern vor allem durch den Content im DM-Teil, der zusammen mit dem PHB schon eine runde Sache bildet. Damit kann man dann schnell los spielen und sich die weiteren Bücher Zug um Zug anschaffen, sei es aus finanziellen Gründen oder weil die Bücher ja auch nur nacheinander erscheinen sollen.
Bildpunkt:
@Scorpio Veröffentlicht ihr dann das anscheinend schon für Heores et Dragons übersetzte SRD auf Deutsch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln