Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)

<< < (34/155) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Deep_Impact am 11.04.2017 | 12:27 ---Ulisses hat die Bilder vom Layouter-Bildschirm erst kürzlich gepostet. Und von da über das Proofen, drucken, anliefern und versandfertig haben sind 14 Tage halt wirklich eine straffe Leistung. Ich meine das ganz ohne Sarkasmus und Spott.

Fairerweise muss man auch wissen, dass Ulisses immer große Fotosession macht, also alle Projekt abfotografiert und die dann innerhalb von zwei Wochen versetzt postet. :) In diesem Fall war es aber laut Monitor der 29.

--- Ende Zitat ---

In diesem Fall könnte es ja sein, dass man vorher keine Fotos gemacht hat, um nicht geleakt zu werden. daher hat man evtl. auch Fotos aktuell von älteren Arbeiten gemacht, zumal Dimmel Recht hat, es sieht nach MM aus.

Im DORPcast klsangen die beiden in bezug auf DnD recht entspannt ...

matschi:
Im F-Shop finden sich jetzt auch die Erscheinungsmonate für weitere Produkte:
Mai: Monster Manual (50 €)
Juni: Dungeon Master's Guide (50 €)
Einsteigerset (25 €)
Zauberkarten für arkane Zauberer (21 €)
Zauberkarten für Kleriker (16 €)

Justior:
Kommt das MM jetzt doch vor dem DMG? Find ich super, dann brauch ich nicht so eine lange Zeit ohne MM überbrücken  ~;D

Ich bin nur noch gespannt, wann und welcher DM Screen kommt. UNd dann hoffen wir mal, es verkäuft sich gut genug, dass sich GF9 entschließt, auch die Abenteuer übersetzen zu lassen (und dass dieser Job bei Ulisses bleibt)

Teetroll:
Macht ja auch durchaus Sinn ^^
Man kann das Spiel zwar ohne magische Gegenstände spielen, aber ohne Monster wirds irgendwann langweilig ^^
Ich persönlich würde mir ja wünschen das der Faerun-Guide schnell raus kommt, denn obwohl ich jahrelang Neverwinter Nights gespielt,
Drizzt - Hörbücher gelauscht und die Romane gelesen habe, ist mein Setting-Wissen ein bisschen eingerostet und vor allem durch permanentes Pathfinder auf Golarion
durchaus verwässert.
Hat jemand zufällig ne Quelle für das deutsche Spielerhandbuch : Faerun (dnd3.5) ?

Bildpunkt:

--- Zitat von: Dr.Chuff am 13.04.2017 | 12:31 ---Macht ja auch durchaus Sinn ^^
Man kann das Spiel zwar ohne magische Gegenstände spielen, aber ohne Monster wirds irgendwann langweilig ^^
Ich persönlich würde mir ja wünschen das der Faerun-Guide schnell raus kommt, denn obwohl ich jahrelang Neverwinter Nights gespielt,
Drizzt - Hörbücher gelauscht und die Romane gelesen habe, ist mein Setting-Wissen ein bisschen eingerostet und vor allem durch permanentes Pathfinder auf Golarion
durchaus verwässert.
Hat jemand zufällig ne Quelle für das deutsche Spielerhandbuch : Faerun (dnd3.5) ?

--- Ende Zitat ---

Bitteschön:

http://www.drivethrurpg.com/product/29520/Players-Guide-to-Faern-35?src=also_purchased&it=1

postedit: achso Deutsch, ja da muß man wohl auf dem gebrauchtwarenmarkt auf ebay oder amazon schauen oder zB hier im Forum bei suche/biete

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln