Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)
NurgleHH:
Sehr Schade, aber man hat es irgendwie schon erwartet. Wäre schön wenn es mal pünktlich wäre. Nur verstehe ich nicht, warum das Spielleiterhandbuch auch betroffen ist, die Druckerei könnte ja mal ihren Fehler durch ein paar Überstunden wieder gut machen....
JS:
Sehr schade... wieder einmal. Aber nach den Erlebnissen der letzten Jahre - Linien verspäten sich oder werden schnell wieder eingestampft (u.a. Star Wars, Numenera, 13th Age, WFRS 4, jetzt D&D 5), denke ich, daß ich zukünftig keine deutschen Übersetzungslinien mehr kaufen werde. Ich hatte beim MM, wie zunächst angekündigt, auf Mitte Mai gehofft, nun wird es wieder Juli oder sogar August; darauf habe ich keine Lust mehr.
sir_paul:
Sehe ich mittlerweile ähnlich... Das deutsche Spielerhandbuch wird jetzt wieder verkauft und dann bleibe ich halt einfach bei dem englischen Büchern!
JS:
Dito. Bei einer Linie wie D&D, die seit langem ihre Dreifaltigkeit pflegt (Spielerhandbuch, Spielleiterhandbuch, Monsterhandbuch), müssen diese drei Grundbücher mMn unbedingt in einem relativ kurzen Zeitfenster erscheinen, denn sie sind als Spielgrundlage sehr wichtig, zuvorderst Spielerhandbuch und Monsterhandbuch. Ein halbes Jahr vom ersten zum letzten dieser drei Bücher ist für mich inakzeptabel.
Deep_Impact:
--- Zitat von: sir_paul am 20.06.2017 | 14:03 ---Sehe ich mittlerweile ähnlich... Das deutsche Spielerhandbuch wird jetzt wieder verkauft und dann bleibe ich halt einfach bei dem englischen Büchern!
--- Ende Zitat ---
Ihr könnt es auch verschenken, damit es in fremder Leute Regalen verstaubt :D
Join the Club of Involuntary German D&D Owner!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln