Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)
Bildpunkt:
--- Zitat von: nobody@home am 6.09.2017 | 23:05 ---Das wäre dann Volvo's Guide to Service Stations Across the Realms? ;)
--- Ende Zitat ---
ist das nicht schon der Haupttitel der gesamten 5e?
Greifenklaue:
--- Zitat von: DaveInc am 6.09.2017 | 23:53 ---Hat sich da was getan? Auf der Ulisses Shop Seite habe ich nur eine neue klammheimliche "Release: Oktober" Marke entdeckt.
--- Ende Zitat ---
"lieferbar ab dem 13.9.2017", Erstverkaufstag 14.09.2017 ist bei mir gelistet.
Aber im Zweifelsfall ist Ulisses da aktueller, fürchte ich.
Justior:
--- Zitat von: Pixellance am 6.09.2017 | 22:22 ---Volvos Guide, Sword Coast und das aktuelle Abenteuerband Tomb of Annihilation
--- Ende Zitat ---
Du meinst das Abenteuer "Grabmal der Endskrassen Zersetzung"? ~;D
Ich bin mal gespannt, wann die Termine für den Release der drei Bücher feststehen. Auf die freue ich mich gerade nämlich besonders ;D
Bildpunkt:
huch ich werde zitiert ;-)
also sword coast lohnt sich imho nicht auf deutsch aber volvos guide ist ganz nett
Justior:
Warum sollte sich der SCAG nicht auf Deutsch lohnen? Das ist doch hauptsächlich Fluffige Settingbeschreibung. Genau das will Ich (damit meine ich wirklich mich persönlich) auf Deutsch haben, weil ich das Gefühl habe, die Stimmung und Beschreibung besser afzunehmen und zu verstehen. Das ist doch das gleiche wie bei Volos Guide, nur mit anderem Schwerpunkt. und dass beim einen Klassenspeccs und beim andren Rassen drinnen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln