Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)

<< < (79/155) > >>

La Cipolla:
Vor einigen Seiten wurde mit Verlagshintergrund gefragt, ob gewisse Titelideen gefallen oder ob es bessere Vorschläge gibt.

Greifenklaue:

--- Zitat von: DaveInc am  9.09.2017 | 09:28 ---Ich habe irgendwie nicht verstanden, warum hier so oft um die Titel der Bücher geht. Kann mich einer aufklären?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Scorpio am  8.08.2017 | 09:46 ---Okay, gebt uns doch mal Feedback zu kommenden Titeln. Mit entsprechenden Alternativen, wenn ihr diese Vorschläge doof findet büdde:

Volo’s Guide to Monsters – Volos Monsterfibel
Sword Coast’s Adventurers Guide – Abenteuer an der Schwertküste
Tomb of Annihilation – Grabmal des Ewigen Nichts

--- Ende Zitat ---

DaveInc:
Hmm, verstehe - würde es dann aber nicht Sinn machen den Thread entsprechend zu teilen? Ich fühle mich irgendwie rausgeworfen, wenn 3 Seiten Alternative Titel gepostet werden und über die Übersetzung gar nicht mehr geschrieben wird ...
Auf der anderen Seite - ich versteh ja auch nicht den Zug zu Sammelthreads in diesem Forum ... Passt ja dann ehh Alles entweder in Smalltalk oder Ruling ...

Wisdom-of-Wombats:
Ist schon klar, wann und ob Xanathar's Guide to Everything raus kommt?

Koruun:
Wenn sie Volo's, SCAG und Tomb of Annihilation als nächtes übersetzen, wird Xanathars wohl noch etwas dauern.

Freut mich aber, dass sie u.a. ToA als nächstes übersetzen. Dann werde ich mir den Pfad wohl nicht auf englisch holen, sondern auf die Übersetzung warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln