Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)

<< < (85/155) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Sashael am 21.10.2017 | 10:07 ---Wo hab ich irgendwas von Rollenspielbüchern geschrieben?  wtf?

--- Ende Zitat ---

War wohl nur so eine naive Vermutung. Lag wohl daran, dass wir hier in einem Thread über D&D sind und da nirgends was steht davon, dass du ganz andere Bücher meinst.

Hab übrigens neulich auch ganz coole Sachen für nur 80 € gefunden - im Obi  ~;D

Sashael:
Okay, Weltengeist, bisher hatte ich dich als jemanden im Kopf, der durchaus sinnvolle Sachen schreibt. Daher hinterlässt dieser Post einen kleinen Haufen Fragezeichen bei mir.

Ich weiß nicht, bist du wirklich der Meinung, dass man Bücher eines bestimmten Formates nicht miteinander vergleichen kann? Und zwar so sehr, dass du einen Apfel-Bohrinsel-Vergleich heranziehst, um das zu verdeutlichen? wtf?

--- Zitat von: Nebula am 21.10.2017 | 10:48 ---ändert trotzdem nichts daran, daß sich keiner aus meiner Gruppe ein D&D 5e auf Deutsch kauft

--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, dass du noch nicht die richtigen Werkzeuge zur Überredung ausgepackt hast. ;D

Naja, aber die Einstellung "Ich will´s auf jeden Fall spielen, aber nichts investieren" kenn ich auch zur Genüge. Nervt mich immer mehr. Genau wie das Jammern über die Preise. Das läuft nämlich auf superhohem Niveau, wenn man ähnliche Dinge zum Vergleich heranzieht.

Anyway, @topic:
Oktober ist schon zu 2/3 durch. Gibts was Neues über den Veröffentlichungstag fürs DMG?

Scorpio:

--- Zitat von: Sashael am 21.10.2017 | 16:20 ---Oktober ist schon zu 2/3 durch. Gibts was Neues über den Veröffentlichungstag fürs DMG?

--- Ende Zitat ---

Überraschenderweise bekam ich gestern Abend die Info, dass die Bücher verschickt worden sind. Wir bekommen sie Anfang nächster Woche wohl rein und können sie dann auch mit zur Spielmesse bringen.

Sashael:

--- Zitat von: Scorpio am 21.10.2017 | 16:29 ---Überraschenderweise bekam ich gestern Abend die Info, dass die Bücher verschickt worden sind. Wir bekommen sie Anfang nächster Woche wohl rein und können sie dann auch mit zur Spielmesse bringen.

--- Ende Zitat ---
WOOHOO!

Also nicht das mit der Spielmesse, da kann ich nicht hin. Aber WOOHOO! ;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Sashael am 21.10.2017 | 16:20 ---Ich weiß nicht, bist du wirklich der Meinung, dass man Bücher eines bestimmten Formates nicht miteinander vergleichen kann?

--- Ende Zitat ---

Klar kann man. Ich versuche dir nur durch die Blume zu sagen, dass aus deinem Posting gar nicht hervorgeht, was du da eigentlich vergleichst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln