Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)

<< < (93/155) > >>

Sashael:
Die Liste geht aber auch nur bis Januar und enthält Zauberkarten (meh) und den SL-Schirm (okay).

Gibt es auch noch eine Vorausschau, welche Produkte als nächste übersetzt werden?

Justior:
Meines Wissens gibt es nur die vage Aussage von zu Beginn, dass man erst einmal die aktuellen Bücher übersetzen wölle und als Zeitplan kann man sich glaube ich nur die bisherige Spanne zwischen den einzelnen Produkten zur Hand nehmen.

Tintenklecks:
Im Forum zu dem man gelangt, wenn man die Ulisses Website benutzt, gibt es so eine Liste.

dasboeh:

--- Zitat von: Tintenklecks am 13.12.2017 | 06:17 ---Im Forum zu dem man gelangt, wenn man die Ulisses Website benutzt, gibt es so eine Liste.

--- Ende Zitat ---
Ok danke. Der Hinweis war wirklich Gold wert.

Erkenntnis: wenigstens gehen sie beim Übersetzen der Produkte nicht chronologisch vor und bringen schon sehr bald ToA als „Grabmal der Vernichtung“. Darauf freue ich mich!  ~;D
Hoffe, sie halten sich weiterhin nicht mit den Zauberkarten und diesem „Kram“ auf, sondern übersetzen zuerst die wirklich „guten“ bzw. „gut” rezensierten Produkte, wie Volo's, Princes of the Abyss oder Curse of Strahd...

Koronus:
Nachher kommt Swordcoast Adventure Guide danach Volos Guide to Monster und als nächstes hoffentlich Xanathars Guide to Everything.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln