| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele) |
| << < (104/155) > >> |
| aikar:
--- Zitat von: Talwyn am 24.03.2018 | 11:42 ---Ich habs befuerchtet. Games Workshop macht ja denselben Mist mit seinen eigenen Universen. Leider ist damit die deutsche Uebersetzung fuer mich endgueltig gestorben. --- Ende Zitat --- Den Absatz steigern wird es sicher nicht. Bin selbst mehr als skeptisch. Werde wohl mal einen Band versuchen und schauen, wie es sich liest. Aber bei GW wars verheerend. |
| Megavolt:
--- Zitat von: Talwyn am 23.03.2018 | 18:16 ---"Die Sword Coast"? Echt jetzt? Jedesmal wenn jemand sowas laut ausspricht stirbt irgendwo ein Germanist. --- Ende Zitat --- Haha, die Sword Coast. :) Nicht schlecht! |
| Wellentänzer:
--- Zitat von: Talwyn am 23.03.2018 | 18:16 ---"Die Sword Coast"? Echt jetzt? Jedesmal wenn jemand sowas laut ausspricht stirbt irgendwo ein Germanist. --- Ende Zitat --- Lol. |
| br0adsw0rd:
So langsam wie sich die Mühlen bei GF9 drehen, ist vielleicht noch Zeit den Artikel ganz weg zu lassen... |
| nobody@home:
--- Zitat von: winterknight am 25.03.2018 | 10:36 ---Ja bei mir stehen auch nur "Gelbstein- Grünanlage" und "Großer Felsschlucht- Reiseführer rum. ~;D --- Ende Zitat --- So gehört sich das ja auch. ~;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |