Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)

<< < (116/155) > >>

La Cipolla:
Gott sei fuuuucking Dank! :D Kudos!

Talwyn:
Super! Jetzt fühle ich mich glatt durch meine früheren Aussagen zum Kauf verpflichtet. :D

Nachtrag: Jetzt fällt mir erst auf, dass der Titel sogar identisch mit meinem Vorschlag von... damals ist. Ich seh's ein, ich muss es kaufen ~;D Hoffentlich werden auch die übrigen Eigennamen übersetzt.

NurgleHH:
Ich hoffe, dass es nicht beideutet die Verkaufszahlen bei diesen Denglischen Titeln sind zu niedrig. Einige englische Titel fören sich in der Übersetzung aber auch wirklich Schei** an (The sunless citadel = Zitadelle in ewiger Nacht). Da sind die alten Warhammer-Produkte doch besser (The oldenhaller contract = Der Altenhaller Vertrag).

Exar:

--- Zitat von: NurgleHH am 18.04.2018 | 16:20 ---Ich hoffe, dass es nicht beideutet die Verkaufszahlen bei diesen Denglischen Titeln sind zu niedrig.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, die waren sogar ziemlich gut?
Das Player's Handbook ist schon länger ausverkauft und der Rest auch nicht mehr ganz so einfach zu kriegen.

Justior:
Ich glaube Nurgle meine eher, dass die Verkaufszahlen aufgrund von denglischen Titeln sinken. Die logische Folge wäre dann, dass Ulisses alle Namen übersetzt und man mit deutschen Namen leben muss.
Aber die Diskussion über übersetzen/nicht übersetzten gehört glaube ich in einen der vielen anderen Threads dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln