Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)

<< < (121/155) > >>

Scorpio:

--- Zitat von: Rumpel am  9.05.2018 | 21:09 ---Ich finde die nicht mal auf Amazon und möchte mal bei unserem Großhändler anfragen, warum das (im Gegensatz zu den anderen deutschen D&D-Bänden) nicht gelistet ist ...

--- Ende Zitat ---

Ja, lange Geschichte über englische ISBN-Nummernkreise von Galeforce Nine UND Battlefront und der Meldung bei der VLB für andere Firmen. Da es keine Bücher von uns sind, werden auch keine ISBNs von uns genutzt, was die Meldung bei VLB und damit auch bei den meisten Shops aufwändig macht.

Achamanian:

--- Zitat von: Scorpio am  9.05.2018 | 22:02 ---Ja, lange Geschichte über englische ISBN-Nummernkreise von Galeforce Nine UND Battlefront und der Meldung bei der VLB für andere Firmen. Da es keine Bücher von uns sind, werden auch keine ISBNs von uns genutzt, was die Meldung bei VLB und damit auch bei den meisten Shops aufwändig macht.

--- Ende Zitat ---

So was in der Art dachte ich mir schon, mit der 9781 am Anfang ...

Silent:

--- Zitat von: JohnnyPeace am  9.05.2018 | 18:46 ---So als Neuling: für bzw. ab welchem Stufenbereich ist die Kampagne denn?!

--- Ende Zitat ---
Level 1 bis Level 11, aber man kann es leicht weiter ausdehnen wenn man mag. Dank DMsGuild findet man reichlich Material für bis Level 15+.

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Silent am  9.05.2018 | 22:58 ---Level 1 bis Level 11, aber man kann es leicht weiter ausdehnen wenn man mag. Dank DMsGuild findet man reichlich Material für bis Level 15+.
--- Ende Zitat ---
Ok, Danke!

Lasercleric:
Grabmal der Vernichtung ist noch in Luftpolsterfolie verpackt, doch was spitzelt schon heraus?

--- Zitat ---[…] die fünfte Ausgabe des Player's Handbook [...]
--- Ende Zitat ---
:o

Edition? Genitiv-S?

edit: ...und schon habe ich wieder Sorgen, dass ein Text in Rohfassung abgedruckt wurde oder Google-Translate im Einsatz war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln