Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)

<< < (129/155) > >>

La Cipolla:
Gut, dass Luxferre da so unterscheidet!

Man kann einem Spiel natürlich auch ankreiden, nicht deutlich/klar/"verbindlich" genug zu machen, wie der SL mit seinen Monstern umgehen soll (und die 5E hat da durchaus öfter mal Kritik bekommen), aber die Beispiele klingen wirklich eher nach "wat?" ... auf jeden Fall weit ab der (rudimentären, nicht ganz optimalen) Empfehlungen für Encounter. xD'

Ginster:

--- Zitat von: matschi am  8.06.2018 | 09:01 ---Die Waterdeep-Module sind für November diesen und Januar nächsten Jahres im Orkenspalterforum angekündigt worden.

--- Ende Zitat ---

Gibt's eigentlich was Neues bzw. Offizielles zu den Waterdeep-Bänden auf deutsch?

TeichDragon:

--- Zitat von: Ginster am 22.08.2018 | 13:43 ---Gibt's eigentlich was Neues bzw. Offizielles zu den Waterdeep-Bänden auf deutsch?

--- Ende Zitat ---

Der erste Band ist in Übersetzung, aber wann er erscheint hängt ja leider nicht an Ulisses.

Ginster:

--- Zitat von: TeichDragon am 22.08.2018 | 14:34 ---Der erste Band ist in Übersetzung, aber wann er erscheint hängt ja leider nicht an Ulisses.

--- Ende Zitat ---

Gibt's denn ein ungefähres Datum? An wem es dabei hängt, ist mir egal, mich würde nur interessieren, wann man in etwa damit rechnen kann  ;)

TeichDragon:

--- Zitat von: Ginster am 22.08.2018 | 14:39 ---Gibt's denn ein ungefähres Datum? An wem es dabei hängt, ist mir egal, mich würde nur interessieren, wann man in etwa damit rechnen kann  ;)

--- Ende Zitat ---

Zu D&D und Star Wars gibt es kein Datum mehr.
Da könnte Ulisses auch 3W20 würfeln und es mit dem Luftdruck des Tages multiplizieren.
Und nein, die finden das auch nicht toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln