| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele) |
| << < (138/155) > >> |
| Swafnir:
--- Zitat von: Sashael am 20.01.2019 | 10:53 ---Gnah ... irgendjemand muss wohl beim Monsterhandbuch mal beim Korrigieren veranlasst haben, dass jedes "Genie" durch "Dschinn" ersetzt wird. Deswegen Dschinnßen da jetzt manche Monster gewisse Dinge. :bang: Hat jemand die zweite Auflage vom Monsterhandbuch? Ist die rechtschreibmäßig besser? --- Ende Zitat --- Ich dachte schon das wäre ein Inplaybegriff ~;D |
| Bruenor:
--- Zitat von: Sashael am 20.01.2019 | 10:53 ---Gnah ... irgendjemand muss wohl beim Monsterhandbuch mal beim Korrigieren veranlasst haben, dass jedes "Genie" durch "Dschinn" ersetzt wird. Deswegen Dschinnßen da jetzt manche Monster gewisse Dinge. :bang: Hat jemand die zweite Auflage vom Monsterhandbuch? Ist die rechtschreibmäßig besser? --- Ende Zitat --- Schaue gerne mal nach, wenn Du ein paar Beispiel-Monster nennst wo Du diesen Fehler bemerkt hast. |
| Sashael:
Heute auf jeden Fall beim Gargyl gesehen und bei irgend nem anderen Monster hatte ich mich darüber schon mal gewundert. Heute hat es dann Klick gemacht. |
| Hoehlenzwerg:
Hallo zusammen, habe gerade nachgesehen. In der 2. Auflage wurde es korrigiert. Der Gargyl genießt nun die Schmerzen ... |
| nobody@home:
Ich stelle fest, daß der Dawizard-Gremlin immer noch sein fröhliches Unwesen treibt. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |