Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)
Exar:
--- Zitat von: aikar am 21.11.2019 | 07:01 ---Also doch? Irgendwie hatte ich im Kopf, dass es nicht kommt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube Tyranny of Dragons und das neue Essentials Kit darf/soll nicht lokalisiert werden. Ravnica leider auch nicht.
Marduc:
--- Zitat von: Exar am 21.11.2019 | 10:19 ---Ich glaube Tyranny of Dragons und das neue Essentials Kit darf/soll nicht lokalisiert werden. Ravnica leider auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Stand heute werden diese Titel nicht übersetzt: Acquisitions Incorporated, Elemental Evil Players Companion, Essentials Kit, Guildmaster's Guide to Ravnica, Stranger Things Box, Wayfinder's Guide to Eberron (das ist die "Beta-Version"; nicht zu verwechseln mit "Eberron: Rising from the Last War"), Dungeons & Dragons vs. Rick and Morty, Tyranny of Dragons. (https://www.dnddeutsch.de/angekuendigte-veroeffentlichungen/)
aikar:
--- Zitat von: Marduc am 21.11.2019 | 15:56 ---Stand heute werden diese Titel nicht übersetzt: ... Wayfinder's Guide to Eberron (das ist die "Beta-Version"; nicht zu verwechseln mit "Eberron: Rising from the Last War")
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich kommt da mein Irrtum her.
Teetroll:
Vom Elemental Evil Players Companion kommen zumindest die Zauber (und die Genasi) im Fürsten der Apokalypse-Kampagnenband vor und ich hörte *hüstel* gibt es demnächst eine Fan-Übersetzung der Aarakocra. Mal schauen wie lange die in der DM-G ist ;)
Aktuell mit kalten Röstbohnentee,
Teetroll
Dante14:
--- Zitat von: Teetroll am 27.11.2019 | 11:15 ---Vom Elemental Evil Players Companion kommen zumindest die Zauber...)
--- Ende Zitat ---
Sind nicht die meisten/alle Zauber aus EEPC bereits erratiert in Xanathar's Guide to Everything enthalten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln