Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)
La Cipolla:
Generell tolle Sache! Wer meine englischsprachigen Bücher für einen vernünftigen Preis kaufen will, schicke mir eine PN. ;D
--- Zitat ---Achja, um ein paar Punkte zu betonen. Die Lizenz liegt bei Gale Force Nine, wir wurden "nur" mit der Übersetzung, dem Layout und dem Vertrieb beauftragt. Deswegen werdet ihr auch nicht das Ulisses-Logo auf den Produkten finden. Ulisses hat keinen Einfluss darauf, welche Produkte zu welchem Zeitpunkt erscheinen sollen oder wann diese gedruckt werden. Das deutsche Player's Handbook - Deutsche Version (grrr ... Vorgaben!) sollte aber bereits im April oder Mai erscheinen, die anderen Bücher, Kartensets und die Box dann mit vier bis sechs Wochen Abstand zueinander. Änderungen vorbehalten. 8)
--- Ende Zitat ---
Heißt das auch, dass ...
a) Gale Force Nine den Druckvorgang selbst übernimmt und die Druckqualität bestimmt? :(
b) die bereits vergangenen Events nicht mehr übersetzt werden?
D. M_Athair:
--- Zitat von: La Cipolla am 22.03.2017 | 22:14 ---Heißt das auch, dass ... a) Gale Force Nine den Druckvorgang selbst übernimmt und die Druckqualität bestimmt? :(
--- Ende Zitat ---
Gibt es denn Gründe mit GF9 unzufrieden zu sein?
La Cipolla:
Ich mag nur den Druck der amerikanischen D&D5-Bücher nicht sonderlich und vermute, dass der hiesige sehr nah dran sein wird, wenn sie das zentral regeln.
Prisma:
--- Zitat von: La Cipolla am 22.03.2017 | 23:42 ---Ich mag nur den Druck der amerikanischen D&D5-Bücher nicht sonderlich und vermute, dass der hiesige sehr nah dran sein wird, wenn sie das zentral regeln.
--- Ende Zitat ---
Je nachdem wie man es sieht. Wenn ich die D&D5-Bücher mit den 40K-"Giftgas"bücher von FFG vergleiche, bin ich mit dem D&D5-Druck soweit zufrieden.
La Cipolla:
Ja, ich hab sie jetzt eher mit dem durchschnittlichen deutschen Hardcover-Rollenspiel verglichen, weil das in dieser Situation ja das relevante wäre. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln