:T: Koops > Unknown Armies
Ich probier jetzt UA
Bitpicker:
Nachtrag: die SC haben ihrem Taxifahrer das mit Nadeln traktierte Foto gezeigt (natürlich ohne Nadeln), in der Hoffnung, dass der darauf abgebildete Mann ein Prominenter ist, den der Taxifahrer kennt. Wegen der seltsamen Tracht und Utensilien, die auf dem Bild zu erkennen sind, hat der Taxifahrer gemutmaßt, dass er zu einer Krewe gehören könnte, das sind traditionsreiche Organisationen, die die Mardi-Gras-Umzüge organisieren. In diesem Zusammenhang haben die SC dann auch eine mögliche Logen-Zugehörigkeit gemutmaßt (sehr heiß....)
Da die Spieler meinten, das Internet könne vielleicht etwas hergeben, habe ich ihnen kurzerhand die Aufgabe gegeben, bis nächste Woche im Internet danach zu suchen, denn das Foto ist echt... Ich bin gespannt, ob sie es wirklich versuchen.
Robin
Tom:
Gib mal einen Tipp bzw. der Krewe oder schick mir das Bild. Ich möchte mitraten. ~;D
Bitpicker:
Ok, hier ist das Originalbild. Ohne Nadeln und Löcher :)
Robin
Tom:
Der Typ wirkt so distinguiert. Im ersten Moment würd ich auf Rex oder Comus tippen. Bei Rex stimmen aber die Insignien / Farben nicht. Könnte aber auch ein Richter oder so in der Art sein. Hab ich schon gesagt wie schlecht ich in Internetrecherche bin und wieviele Krewes und Sub-Krewes es in New Orleans gibt?. ::)
Bitpicker:
Na ja, es war nicht der allwissende Taxifahrer aus der Hölle... vielleicht hat er ja Quatsch geredet?
Lies meine Post noch mal durch... ;)
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln