Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS4]Mass Effect Andromeda / Multiplayer
Dreamdealer:
It´s back!
Der legendäre Mass Effect Multiplayer, er ist zurück, von der ersten 1/2h Spielzeit hat sich nicht viel geändert, was gut ist.
Allerdings hätte ich doch vielleicht ein paar neue coole Innovationen mir erhofft. Mal sehen wie der Eindruck ist, wenn man
mal etwas gesuchtet hat. Challenge Systeme sind am Start, die Gegner wirken irgendwie Härter (mag aber an dem Level 1
Char gelegen haben...).
Ach so, im Preis enthalten, soll wohl auch ein ganz netter Single-Player Mod sein, mal sehen, ob ich ihn mir irgendwann mal
anschauen werde.
Deep_Impact:
Ist das nun ein Singleplayer oder ein Multiplayer???
Ich dachte immer MP. Im Video der Gamestar sah das aber nach einer einfachen SP-Kampagne aus in der man wieder nur Menschen spielen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=bhI38OLoZ-E
Dreamdealer:
Ich glaube viele holen es sich wegen der Singleplayer Kampange/Story aus dieser heraus kann man auch Multiplayermissionen spielen.
Es gibt aber auch Bekloppte (wie ich), die sich das nur für den Multiplayer-Spaß holen... wie gesagt, evtl. finde ich mal die Zeit und Lust
auch in die Kampange reinzuschauen.
Quaint:
Ich finds bisher nicht schlecht, hab aber hauptsächlich die Kampagne gespielt.
Was den Multiplayer betrifft: Ich glaube die Gegner halten jetzt einfach viel mehr aus. Ich spiel ganz gern Vanguards, und wars eigentlich gewöhnt dass so ein 0815 Standardgegner nach dem Biotic Charge weg ist, und man sich dann um dessen Kollegen kümmert (mit Schrotflinte/Nahkampf). Und das man selbst an den dickeren Gegnern substantiell Schaden macht.
Bei ME:A hab ich aber den Eindruck, dass selbst ein ganz billiger Gegner nur 1/3 Leben verliert durch den Charge. Und die dicken Viecher schlucken halt Kugeln wie nix Gutes. Teilen dabei aber mindestens wie gewohnt aus.
Dreamdealer:
Jupp,
die Explosionen, egal welche Art sind schwer generft worden, dennoch ist der Menschliche Frontkämpfer extrem stark.
Auf Bronze kann man mit Level 5 schon einen Solorun machen (mit den richtigen Objectives) und gibt keinen einzigen
Schuß dabei ab.
Nach 15h Spielzeit bin ich ein wenig von den Gegnern enttäuscht, die sind schon ziemlich nah an den ME3 Gegnern dran.
Ansonsten kann man nicht meckern es macht Spass und Gold ist auch schon machbar, wenn die Truppe eingespielt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln