Medien & Phantastik > Sehen
Thor: Ragnarok
Mann mit Ukulele:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er für mich Avengers I als besten Marvel-Film ablöst, aber auf einer Stufe mit den Avengers steht Ragnarök mindestens.
Thor 3 ist filmgewordener Comic. Bunte, abgedrehte Ästhetik, gekonntes Changieren zwischen Spaß und Ernst, Musik, welche die Stimmung 100% einfängt, eine charismatische Schurkin - ein großes Vergnügen.
Und ansonsten:
--- Zitat von: Erdgeist am 13.11.2017 | 22:44 ---MEGAAFFENHAMMERGEILER FILM! :headbang:
--- Ende Zitat ---
+1
Btw: Matt Damon als Loki... ach diese ganze Theaterszene. Das ist pures Gold.
Bad Horse:
Korg hatte im Original diesen unfassbar niedlichen neuseeländischen Akzent - wenn dieser unaufgeregt-optimistische Tonfall im Deutschen nicht rüberkam, ist das extrem schade. :P
Teylen:
Ah doch, kam er.
Er hat mich nur unglaublich in der letzten Szene mit Asgard gestört. Wo ich ein paar Minuten Gewicht & Betroffenheit nicht schlecht, passend respektive gar ein wenig nötig gefunden hätte.
Chiungalla:
Ist halt wie im echten Leben. Manche Kreaturen wissen halt nicht, wann man pietätvoll schweigen muss.
Bad Horse:
Er hat ja noch gehofft, dass man da was retten kann. :-\
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und beim ersten Mal anschauen war mir nicht klar, dass dieses kitschige "es wird alles gut, irgendwie"-Happy End nicht passiert, sondern dass der Film die Vernichtung gnadenlos durchzieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln