Medien & Phantastik > Sehen

Thor: Ragnarok

<< < (22/28) > >>

tartex:

--- Zitat von: Chiungalla am 15.11.2017 | 18:30 ---Ist halt wie im echten Leben. Manche Kreaturen wissen halt nicht, wann man pietätvoll schweigen muss.

--- Ende Zitat ---

Aber Drehbuchautoren und Director entscheiden, wo die Kamera daraufgehalten wird.  ^-^

Ich bin sicher, es gab in dem Moment auch genügend flennende Asen, die man stattdessen einblenden hätte können.

Für mich hat das so gepasst. Ich hätte allerdings Helas Ende ein wenig mehr Zeit gegeben.

lowfyr:

--- Zitat von: tartex am 15.11.2017 | 21:31 ---Aber Drehbuchautoren und Director entscheiden, wo die Kamera daraufgehalten wird.  ^-^

Ich bin sicher, es gab in dem Moment auch genügend flennende Asen, die man stattdessen einblenden hätte können.

Für mich hat das so gepasst. Ich hätte allerdings Helas Ende ein wenig mehr Zeit gegeben.

--- Ende Zitat ---

Wer weiß, ob das wirklich ihr Ende war. Könnte sein, das sie wieder auftaucht. Thanos und eine Todesgöttin wäre ja jetzt nicht weit hergeholt ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Mann mit Ukulele am 14.11.2017 | 22:13 ---Btw: Matt Damon als Loki... ach diese ganze Theaterszene. Das ist pures Gold.

--- Ende Zitat ---
Der ganze Cast dieser Theaterzene ist ja nicht gerade unbekannt. (Wobei "Lady Sif" noch am unbekanntesten sein duerfte)

Lichtschwerttänzer:
Who?

:
Selganor: meist du die Schauspielerin oder die Rolle  ?                                     Ist eigentlich ein Thor 4 ,Fäuste des Zorn, Blitze der Rache , Kampf im All, oder wie immer er dann heißen wird bestätigt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln