Medien & Phantastik > Sehen

Thor: Ragnarok

<< < (24/28) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: Talasha am 17.11.2017 | 20:58 ---Jaimie Alexander.

--- Ende Zitat ---

... das ist die Original-Sif. Selganor hat aber von den Schauspielern geredet, die in der Theaterszene Odin, Thor, Loki und eben Sif gespielt haben - und das waren eben nicht Anthony Hopkins, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston oder Jaimie Alexander.  ;)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sondern Sam Neill, Luke Hemsworth, Matt Damon und Charlotte Nicdao.

Noir:
Nachdem ich Spider-Man erstaunlich gut fand, hab ich mir gedacht: Vielleicht kann Marvel mich ja doch wieder begeistern. Also habe ich mich an Thor 3 gewagt. Hätte ichs mal gelassen. Was für ein Schund. Billigster Klamauk. Geht gar nicht.

KhornedBeef:
Nein nein, das war ausgesprochen teurer Klamauk.  ~;D

Ich fand denn Film nicht makellos, aber schön unbeschwert. Tut viel für die Figur Thor (er lampshadet das sogar gegenüber Loki). So ein bisschen AsGuardians of the Galaxy   ;D

Noir:
Dieser Film hat die Figur Thor völlig zerstört! Die Welt geht unter! Die Apokalypse ist doch wohl nicht witzig! Sämtliche emotionalen Szenen werden SOFORT vollkommen durch einen Witz zerstört. Jede einzelne. Thor kann man jetzt doch überhaupt gar nicht mehr ernst nehmen, wenn der große Held, wie ein kleines Mädchen kreischt. Oder der große Surtur vor ihm steht und er an der Kette baumelnd nur "Einen Moment! Warte ... bin gleich bei dir!" sagt ... sorry ... dieser Charakter geht gar nicht mehr. :q Wir waren völlig geschockt.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am  3.04.2018 | 15:28 ---Dieser Film hat die Figur Thor völlig zerstört! Die Welt geht unter! Die Apokalypse ist doch wohl nicht witzig! Sämtliche emotionalen Szenen werden SOFORT vollkommen durch einen Witz zerstört. Jede einzelne. Thor kann man jetzt doch überhaupt gar nicht mehr ernst nehmen, wenn der große Held, wie ein kleines Mädchen kreischt. Oder der große Surtur vor ihm steht und er an der Kette baumelnd nur "Einen Moment! Warte ... bin gleich bei dir!" sagt ... sorry ... dieser Charakter geht gar nicht mehr. :q Wir waren völlig geschockt.

--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu, ich habe auch so ein Bild von Thor im Kopf, das finde ich so nicht wieder. Aber das trifft seit dem ersten Thor-Film schon so zu. Der war nie ganz ernst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln