Medien & Phantastik > Sehen
Thor: Ragnarok
Hotzenplot:
Ach, ich mag das gar nicht so generalisieren. Ich kann auch Fans verstehen, denen die Filme zu wenig ernsthaft sind. Die Batman-Filme mit Christian Bale fand ich z. b. herausragend gut.
Ich glaube, dass ist bei mir auch stimmungsabhängig. Ich habe nach einem arbeitsreichen Wochenende am Sonntagabend genau das bekommen, was ich brauchte: leichtverdauliche Unterhaltung.
tartex:
The road to hell is paved with bad jokes - oder so.
Habe mit den Witzen kein Problem. Gleichzeitig mag ich den Snyder-Dysterbombast eigentlich noch lieber.
Aber an den Thor-Comics hat mir immer schon der Camp-Aspekt gefallen.
Die Fantasy-Eingangssequenz des ersten Thor-Films z.B. fand ich immer mühsam, während die RomCom-Witzseite für mich das beste am Film war. Ich glaube es werde fast alle zustimmen, dass die Krugzerschmetterung die beste Szene in Thor 1 darstellte.
Teylen:
Man kann auch Thor: Ragnarok zugute halten das dieser Film mit "80er Jahre Camp bis zum Anschlag" beworben wurde.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Supersöldner am 23.07.2018 | 11:29 ---Wie sollen Superhelden je ernst genommen werden mit diesen Albernheiten ?
--- Ende Zitat ---
Superhelden-Filme werden ernst genommen. Nur vielleicht nicht diejenigen, die du magst oder die du sehen magst.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln