Medien & Phantastik > Sehen

Thor: Ragnarok

<< < (6/28) > >>

tartex:
Warum nicht gleich "Tage des Donners".  ;D

Timo:
Spätestens als Ultron in der deutschen Fassung Altron ausgesprochen wurde war ich raus.  ;)

Space Pirate Hondo:
Frisch aus dem Kino und muss sagen super Film. Noch flippiger und bunter als GotG.  :headbang:

Ich hatte mich nur gewundert, dass Hela als Bösewicht so wirkte, als ob es eigentlich Enchantress werden sollte. Sogar Skurge/The Executioner, von Karl Urban gespielt, war dabei.

Antariuk:
Komme grade aus dem Film und bin geflasht. Das war genau die bunte Popcorntüte, die ich mir von einem Marvelfilm erhoffe. Fetzige Action, bunte Effekte, direkt zur Sache, coole Musik, läuft. Spontanes Positiv/Negativ:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Die Cameos von Matt Damon und Sam Neill habe ich so abgefeiert.
* Sakaar als Kulisse. Einfach nur Wow!
* The Grandmaster, entgegen aller Erwartungen.
* Cate Blanchett, aber der würde ich auch zugucken wie die eine Treppe fegt.
* Der Kampf am Ende auf der Brücke war wirklich cool.
* Das Thor anfangs mit dem Publikum redet (das Skelett gilt mMn nicht wirklich) passte nicht zum Rest des Films.
* Loki war mir etwas zu... handzahm? Keine Ahnung, da fehlte etwas Biss.

Kurna:

--- Zitat von: Antariuk am  2.11.2017 | 23:20 ---Komme grade aus dem Film und bin geflasht. Das war genau die bunte Popcorntüte, die ich mir von einem Marvelfilm erhoffe. Fetzige Action, bunte Effekte, direkt zur Sache, coole Musik, läuft. Spontanes Positiv/Negativ:

* Die Cameos von Matt Damon und Sam Neill habe ich so abgefeiert.
* Sakaar als Kulisse. Einfach nur Wow!
* The Grandmaster, entgegen aller Erwartungen.
* Cate Blanchett, aber der würde ich auch zugucken wie die eine Treppe fegt.
* Der Kampf am Ende auf der Brücke war wirklich cool.
* Das Thor anfangs mit dem Publikum redet (das Skelett gilt mMn nicht wirklich) passte nicht zum Rest des Films.
* Loki war mir etwas zu... handzahm? Keine Ahnung, da fehlte etwas Biss.
--- Ende Zitat ---

Habe ihn auch gerade gesehen und viel Spaß gehabt.

Zu deinem zweiten negativen Punkt denke ich ja:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass das "Handzahme" nur gespielt war. Eigentlich hat Loki da nur mitgespielt, um den Tesserakt (sp?) abzuzocken und
an den fetten Oberboss zu übergeben. Der daher vermutlich in der Szene am Ende auftaucht, und nicht zufällig, sondern weil er von
Loki informiert wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln