Medien & Phantastik > Sehen
Thor: Ragnarok
Lichtschwerttänzer:
Kundschafter wird vom Dach gestochen
Anführer fragt ihn
Ist Ragnar zuhause.
Kundschafter antwortet
Ich weiß nicht ob Ragnar zu Hause ist, aber sein Kriegsspeer ist zuhause.
Famous last words
Fezzik:
Hat mich gut Unterhalten, ich mochte den mal ganz anderen Soundtrack.
Die Brücke zu Infinity War bzw zum Universum der Guardians of the Galaxy musste ja irgendwann eingebaut werden, insofern ganz passig.
Wegen mir hätten es sogar mehr Plante Hulk Charaktere sein können und auch Doc Stranges Cameo ist entsprechend dem Comic Tenor keine Verschwendung sondern zeigt das die Stränge zusammenlaufen werden.
Mit dem MCU hab ich eh meinen Frieden gemacht ich sehe das alles als eine der Marvel "What if" Geschichten aus einem anderen Universum und lass mich gerne überraschen.
Es ist ja auch nicht jedes Marvel Comic super und megageil, da sind viele auch nur durchschnittlich.
Bis jetzt bin ich mit der Gesamtumsetzung des MCU zufrieden und nie aus einem der Filme raus und hab meinem Geld nachgetrauert.
McCoy:
Von den 3 Thor Filmen der unterhaltsamste. Was mich aber immer wieder rausgerissen hat waren die stellenweise unglaublich albernen Dialoge. Humor kein Ding, aber so? Das war für mich zwischendurch ein echter Bruch mit dem Rest.
Fire:
Mir war der viel zu klamaukig! Ich habe nix gegen den ein oder anderen Witz, aber man hätte VIEL mehr machen können, als eine Komödie! Aber nach Guardians ist bei denen ja nun fast alles immer witzig :( Schade!
Talasha:
Ich fand ihn gut, ein paar Gags zu viel aber insgesammt war ich gerne drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln