Medien & Phantastik > Sehen
Thor: Ragnarok
Lichtschwerttänzer:
@Teylen
der Witz ist nicht gut
Kowalski:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 11.11.2017 | 12:52 ---@Teylen
der Witz ist nicht gut
--- Ende Zitat ---
Hatte den auch nicht verstanden.
Wieso das als deutsches Passwort????
Oder war in den alten Thor Filmen keine Referenz auf "Gefährliche Brandung" da?
Teylen:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 11.11.2017 | 12:52 ---@Teylen
der Witz ist nicht gut
--- Ende Zitat ---
Da kann ich nichts für.
Nach der Erklärung hier, ist es aber der selbe Witz wie bei Point Break. Die Frisur von Thor ist die gleiche wie von Arnold.
Wobei ich den Witz auch im Original nicht lustig finde. Was dran liegen kann das ich auf Thor 1 & 2 soweit ich mich (nicht an die Filme) erinnern kann verzichtete.
Kowalski:
--- Zitat von: Teylen am 11.11.2017 | 09:22 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo hat den Thor einen schmutzigen Trick benutzt?
Das er Gott des Donner ist und deswegen blitzen kann? Ist es dann ein schmutziger Trick wenn Hulk seine Stärke nutzt?
--- Ende Zitat ---
Nun, Hulk ist stark, aber das ist eher "natürlich".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es werden ja bei den anderen Gladiatoren eher Nahkampf als Fernkampfwaffen ausgehändigt.
Dem Grandmaster kann es egal sein ob Thor blitzen oder lichtschnelle Scheiße werfen kann, wenn ich Schiedsrichter wäre wäre das "Blitzen" auch bei mir ein Foul.
Sonst könnte man den Gladiatoren ja gleich Lasergewehre oder Elektrolaser aushändigen.
Sowohl Thor wie Hulk sind stark. Nur ist der Hulk halt ein bisschen stärker.
Ohne Hammer oder ohne Blitze käme Thor gegen Hulk nicht an.
Auch wenn es auf den ersten Blick unfair erschien, so ist der Einsatz des Grandmaster hier aus seinem Gefühl der Fairness entstanden.
Und zwar "Fairness des Spektakels". Greift er da nicht ein könnte man ihn der Schiebung bezichtigen. Und wenigstens ihre Wetteinsätze wieder einfordern.
Wenn die Show durch unfaire Mittel gewonnen wird, und ich argumentiere hier aus der Sicht eines Wettenden, dann ist das keine gute Show und ich investiere mein Geld nicht mehr und würde meinen Einsatz zurück haben wollen.
So sehr ich das ungern zugebe, aber ich denke formal ist der Grandmaster da im Recht.
Teylen:
--- Zitat von: Kowalski am 11.11.2017 | 13:13 ---Nun, Hulk ist stark, aber das ist eher "natürlich".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es werden ja bei den anderen Gladiatoren eher Nahkampf als Fernkampfwaffen ausgehändigt.
Dem Grandmaster kann es egal sein ob Thor blitzen oder lichtschnelle Scheiße werfen kann, wenn ich Schiedsrichter wäre wäre das "Blitzen" auch bei mir ein Foul.
Sonst könnte man den Gladiatoren ja gleich Lasergewehre oder Elektrolaser aushändigen.
Sowohl Thor wie Hulk sind stark. Nur ist der Hulk halt ein bisschen stärker.
Ohne Hammer oder ohne Blitze käme Thor gegen Hulk nicht an.
Auch wenn es auf den ersten Blick unfair erschien, so ist der Einsatz des Grandmaster hier aus seinem Gefühl der Fairness entstanden.
Und zwar "Fairness des Spektakels". Greift er da nicht ein könnte man ihn der Schiebung bezichtigen. Und wenigstens ihre Wetteinsätze wieder einfordern.
Wenn die Show durch unfaire Mittel gewonnen wird, und ich argumentiere hier aus der Sicht eines Wettenden, dann ist das keine gute Show und ich investiere mein Geld nicht mehr und würde meinen Einsatz zurück haben wollen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da treten Aliens mit allen möglichen Fertigkeiten an, die sie auch gerne einsetzen dürfen.
Heißt der Hulk smasht halt, Thor donnert halt, der Typ mit den Scheren Händern schnibbelt halt etc. pp. würde es den Flash.. errr wiederbelebten Quicksilver hinverschlagen dürfte der da auch munter flitzen.
Zumal die Waffen, wie der Holzspeer zeigt, mehr so Dekoration waren als ernsthaft,..
Ich weiß nicht was dich bei der riesigen Alien Arena mit Kuriositäten und allen möglichen Aliens auf die Idee bringt das normale Kräfte, die Thor oder Asgardianern angeboren sind. Nun und das Thor jetzt nicht der erste Asgardianer da ist erwähnt ja das Stein-Bro Alien.
Ansonsten hat Thor den Hulk auch nicht niedergeblitzt, sondern er hat ihn "Mit der Kraft des Blitzes" geboxt. Heißt im "Blitzmodus" ist er wohl eine ganze Ecke körperlich stärker als der Hulk. Die einzige wo angeblitzt wurde war Hella...
...wo ich mal hoffe das überlebt hat. Mag Cate Blanchett weiterhin beim Kate Beckinsdale Cosplay zu schauen ^.^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln