Medien & Phantastik > Sehen

Thor: Ragnarok

<< < (18/28) > >>

Lichtschwerttänzer:
Ich bin sehr froh ihn in Englisch gesehen zu haben

alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Grandmaster hatte auch keine Skrupel dem Hulk wesentlich schwächere Gegner vorzusetzen, welche dann von diesem getötet werden, um den Zuschauern ein blutiges Spektakel zu liefern. "Fairness" stand, glaube ich, nicht sehr weit oben auf seiner Agenda.

Supersöldner:
wo hätte er den bitte passende Gegner her nehmen soll ?

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Teylen am 11.11.2017 | 13:08 ---Was dran liegen kann das ich auf Thor 1 & 2 soweit ich mich (nicht an die Filme) erinnern kann verzichtete.

--- Ende Zitat ---

Kommt der nicht eigentlich aus den "Avengers"? Da begrüßt doch (im englischen Original) Tony Stark, beim Wiedersehen auf dem Helicarrier, Thor mit "Neat Swing, Point Break" (IIRC)

Kowalski:

--- Zitat von: alexandro am 11.11.2017 | 13:56 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Grandmaster hatte auch keine Skrupel dem Hulk wesentlich schwächere Gegner vorzusetzen, welche dann von diesem getötet werden, um den Zuschauern ein blutiges Spektakel zu liefern. "Fairness" stand, glaube ich, nicht sehr weit oben auf seiner Agenda.
--- Ende Zitat ---

Das ist mir schon klar das es seine ganz eigene Ansicht von Fairness ist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie man an der Behandlung des K.O. gegangenen Thor sieht hat er sich gedacht, na, dann habe ich gleich ZWEI Attraktionen. Investment schützen und neue Spektakel anbieten.Ganz der clevere Geschäftsmann.

--- Zitat von: Supersöldner am 11.11.2017 | 13:57 ---wo hätte er den bitte passende Gegner her nehmen soll ?

--- Ende Zitat ---

Es geht eher um Show als um passend.
Und zwei Attraktionen sind doch super statt nur einem.
Wird nicht so langweilig.

Hulk ist halt der Höhepunkt der jeweiligen Show (des Monats? bestimmt nicht zu häufig, sonst verbraucht es sich und wird langweilig)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln