Medien & Phantastik > Sehen
Thor: Ragnarok
Talasha:
--- Zitat von: Teylen am 14.11.2017 | 10:32 ---Das einzige, das ich etwas Schade fand, war das der Film es keine 10 Minuten schafft auch nur ein wenig ernst zu bleiben. Ich mein,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da wird Asgard, der Planet, gesprengt. Die Anwesenden verlieren ihre Heimat, auf der sie seit Äonen gelebt haben, wo vielleicht noch ein oder zwei sehr Alte nicht entkommen konnte,
...
Und man hat permant den komplett dümmlichen Laughtrack vom Steinalien drüber liegen?
"Oh man kann es ja wieder aufbauen", "Oh da ist ja noch ein Fundament", "Oh eigentlich gar nicht so schlimm", "Ach, jetzt ist es doch hin. Tja." <~2 Sekunden Anblick des vaporisierteren Asgard später abblende>"
...
What the actual fuck?
Ich war so schon aufgrund des FunFactor bis dato wenig betroffen. Gerade auch da Hellas Tod so gefühlt eine halbe Sekunde war. Aber dieser verkackte Laugh Track hat dann den letzten Rest emotionalen Involvements meinerseits gekillt @.@
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand die Szene durchaus ernst, leider war der Synchronsprecher des Felsentyps ein derartiger Griff ins Klo. Diese Babystimme war einfach unpassend. EIne männlichere Stimme hätte das epischer erscheinen lassen.
Supersöldner:
das mit der stimme war wohl Absicht. Und Klar zieht der ganze Blödsinn das alles etwas Runter aber sie halten sich Über dem DC Nievoh von Mist solange das so Bleibt Gut. Auch wenn sie lieber nicht noch mehr von dem ,,Humor,, zeug machen sollten. Besser weniger.
Teylen:
Ich zweifele daran das ein anderer Synchronsprecher diese Dauerkommentierung, die ja auch inhaltlich damit befasst war es noch positiv darzustellen, wirklich besser gemacht hätte. Selbst mit einer deutlich tieferen Stimme. Wobei ich vermutete das die Fitzel-Stimme Absicht war. Die bricht ja schon beim ersten auftreten mit der Optik des Charakters.
Vielleicht hatte man da Angst das, wenn man die Charaktere mal so 10 Minuten schweigen läßt, die Zuschauer stiften gehen oder so? @.@
tartex:
--- Zitat von: Supersöldner am 14.11.2017 | 10:56 ---das mit der stimme war wohl Absicht.
--- Ende Zitat ---
Korg klingt im Original so und wird von niemanden geringerem gesprochen als dem Director des Films Taika Waititi.
Kowalski:
Was meint ihr wohl warum man den "entsorgt" hat???
Die Nervbacke?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln