Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

[Midgard] das Midgard-Blubber-Läster-Bällebad

<< < (51/88) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Isegrim am 19.04.2017 | 16:19 ---Naja, wie selber sagst, die großen Actionhelden a la D&D Sufe 20 werden Midgard-Charaktere einfach nicht.
--- Ende Zitat ---

Das sagte ich nicht!

Ich sagte, dass Midgard kein Hong-Kong Action Theatre sei. Also niemals Feng Shui RPG wird.
Und ich sagte auch schon mal, dass Midgard bodenständig sei, also nicht den Powercreep von D&D hat.

Als Midgardcharakter kann man aber durchaus zu einem bekannten Helden mit großen erlebten Abenteuern werden und die Welt auf diverse Arten gerettet haben.
Lies mal mein Diary hier im Channel...

Boba Fett:

--- Zitat von: Rowlf am 19.04.2017 | 16:12 ---Häh? Du willst Fanboy sein?
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt: Eigentlich nicht!
Wenn überhaupt bin ich ein Midgard 5 Fanboy.

M4 fand ich extrem grottig! (Genau wie DSA 4...)

Rowlf:
@Lichtschwerttänzer: Lies doch einfach meine Postings, ggf. genauer. Ich habe die Stelle schon laaange zitiert und "maximal" setzt voraus, dass die tatsächlich bohnenstrohdummen Ratten sich wirklich blöd hinstellen. Weswegen ich sie sich vermutlich zuerst bewegen lassen würde, damit ich meine optimale Position finde. Ätschibätsch!

Nicht vergessen, wenn der Rapierkämpfer hochkonzentriert in der Nase bohrt und in Gedanken bei der letzten Liebesnacht ist, schleiche ich natürlich mit meinem Bihänder leise quer durch seinen Kontrollbereich, mache dabei lustige Grimassen und durchbohre ihn dann von hinten. Yeah, nur Bihänderperforation ist echte Perforation!

Überhaupt, wie ich schrieb: "Better die trying, than live a boring life!" Meine Helden (!) sind eben genau das: Überlebensgroß, suizidal und grandios erfolgreich. Der Rest verstarb und wurde unzeremoniell vom Charakterbogen-Abreißblock genommen. Es lebe die natürliche "20"!

Schwerti, ich habe dich im Midgard-Forum soooo vermisst!

Rowlf:

--- Zitat von: Boba Fett am 19.04.2017 | 16:37 ---RAW hätte man Dir auch einen Überraschungsangriff zugestehen können, womit die Ratten keine Handlung, keine Bewegung und -4 auf die Abwehr gehabt hätten...

--- Ende Zitat ---
Nun, wohl eher nicht, nachdem ich meinen Markenzeichenkampfschrei namens "Kawabonga" ausrief! ;)

Isegrim:

--- Zitat von: Boba Fett am 19.04.2017 | 16:39 ---Als Midgardcharakter kann man aber durchaus zu einem bekannten Helden mit großen erlebten Abenteuern werden und die Welt auf diverse Arten gerettet haben.
--- Ende Zitat ---

Das kannst du aber auch mit dem fürs Spielerkleinhalten bekannten, anderen Rollenspielsystem aus den 80ern. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln