Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

[Midgard] das Midgard-Blubber-Läster-Bällebad

<< < (61/88) > >>

Cierenmuir:
Ach ja, Schwerti schafft es immer noch, konstruktive Dinge im Schwall von an den Haaren herbei gezogenen Beispielen zu ertränken. Und wenn jemand Belege für die angezweifelten Punkte bringt, dann geht Schwerti zum nächsten Punkt über - und die guten Sachen sind längst weiter hinten im Strang gelandet...

Boba Fett:
@Cierenmuir:
Tanelorn hat übrigens eine "Ignore-Funktion", mit der Du User, deren Beiträge zukünftig lieber nicht lesen möchtest, in deinen Profileinstellungen auf eine Ignore-List setzen kannst.
Du nimmst diese Beiträge wahr, mit dem Vermerk "Sie ignorieren diesen User", kannst sie ggf. dann bei Bedarf mit Mausklick öffnen und trotzdem lesen.
Das hat mir persönlich einiges an geistiger Stabilität bewahrt.
Kleiner Hinweis: Moderatoren oder Admins sollte man nicht ignorieren - Grund ist, dass ihre Moderationsanweisungen wahrgenommen werden müssen.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Cierenmuir am 21.04.2017 | 11:03 ---Ach ja, Schwerti schafft es immer noch, konstruktive Dinge im Schwall von an den Haaren herbei gezogenen Beispielen zu ertränken.
--- Ende Zitat ---
du kannst mir bitte mal aufführen, was an den Haaren herbeigezogen ist mit Begründung!

Eleazar:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.04.2017 | 11:25 ---@Cierenmuir:
Tanelorn hat übrigens eine "Ignore-Funktion", mit der Du User, deren Beiträge zukünftig lieber nicht lesen möchtest, in deinen Profileinstellungen auf eine Ignore-List setzen kannst.
Du nimmst diese Beiträge wahr, mit dem Vermerk "Sie ignorieren diesen User", kannst sie ggf. dann bei Bedarf mit Mausklick öffnen und trotzdem lesen.
Das hat mir persönlich einiges an geistiger Stabilität bewahrt.
Kleiner Hinweis: Moderatoren oder Admins sollte man nicht ignorieren - Grund ist, dass ihre Moderationsanweisungen wahrgenommen werden müssen.

--- Ende Zitat ---

Danke, ich hatte mich schon gefragt, ob es so was gibt.

Boba Fett:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 21.04.2017 | 12:02 ---du kannst mir bitte mal aufführen, was an den Haaren herbeigezogen ist mit Begründung!

--- Ende Zitat ---
Macht das bitte woanders unter Euch aus. Das ist hier OT und es will auch keiner lesen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln