Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
[Midgard] das Midgard-Blubber-Läster-Bällebad
Eleazar:
--- Zitat von: Issi am 14.04.2017 | 15:53 ---Gibt's eigentlich schon eine Midgard Liste mit vergebenen Titeln? Oder man löst Doppel-Figuren über einen Stammbaum.
PS. Vielleicht waren die Syre auch alle aus der selben Familie :Sohn, Vater und Großvater. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte, die hatten auch alle dieselben mächtigen Zauberedelstein-Unikate an der Mütze.
Rowlf:
Für die Nicht-Midgärdner: Es gab gleich zwei (!) offizielle (!) Abenteuer, in denen eine Spielfigur zum Syre up Alasdell werden konnte. "Göttliches Spiel" und "Die Zeichen im Walde" - wobei man letzteres auch als Vorspiel zum ersten sehen kann. Allerdings hatten die drei o.g. Syres ihre Titel aus beiden Abenteuern unabhängig voneinander.
dabba:
--- Zitat von: Rowlf am 14.04.2017 | 17:02 ---Für die Nicht-Midgärdner: Es gab gleich zwei (!) offizielle (!) Abenteuer, in denen eine Spielfigur zum Syre up Alasdell werden konnte. "Göttliches Spiel" und "Die Zeichen im Walde" - wobei man letzteres auch als Vorspiel zum ersten sehen kann. Allerdings hatten die drei o.g. Syres ihre Titel aus beiden Abenteuern unabhängig voneinander.
--- Ende Zitat ---
Ja, ist ein Abenteuer, das kostenlos auf www.midgard-online.de angeboten wird und relativ einfach zu leiten & zu spielen ist. Das wird gerne mal ausgepackt, um Grad-1-Figuren einzuweihen.
So ähnlich wie beim Computer-Rollenspiel viele mit den gleichen "einmaligen" Artefakten herumlaufen. ;)
Issi:
Das muss ich spielen. Ich will auch so nen Titel! ~;D
Jetzt muss das nur noch meinem Lieblings SL erklären- warum wir unbedingt noch mal Grad Eins Abenteuer spielen sollten...... im 14 Grad... :D
(Das mit dem Grad wird ja vielleicht überbewertet)
Rowlf:
Spielt doch lieber das Göttliche Spiel. Das kann ganz lustig werden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln