Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Sosthenes:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 7.04.2022 | 23:21 ---Ich finde interessant, das du eine Rezension von PoN nimmst. :think: Absicht?
--- Ende Zitat ---
Äh, war das nicht offensichtlich genug? So ein Drama kommt einem doch sinnverwandt zu der vorher besprochenen Thematik vor. Noch dazu mit Lieblings-Publisher im gleichen Boot.
Sonst geh' ich wegen Reviews nicht zum Lynch-Mob.
ghoul:
--- Zitat von: Klingenbrecher am 7.04.2022 | 22:42 ---
Das Abenteuer macht einfach nur richtig Laune wenn sich die Spieler drauf einlassen. Eine Spielerin hat es nach dem Abend mit "Nilpferd in der Achterbahn für Erwachsene" beschrieben.
--- Ende Zitat ---
Schön! :d
tartex:
Ich habe mein Cursed Chateau verschenkt und muss beim LotFP-Shop nachbestellen.
Wenn ich schon dabei bin: welche anderen Bücher (neueren Datums) würdet ihr denn aus dem Shop empfehlen?
Rorschachhamster:
--- Zitat von: tartex am 8.04.2022 | 17:57 ---Wenn ich schon dabei bin: welche anderen Bücher (neueren Datums) würdet ihr denn aus dem Shop empfehlen?
--- Ende Zitat ---
Den Katalog! Ehrlich, der liegt bei, aber der ist klasse und ein Abenteuer! ~;D
ghoul:
--- Zitat von: tartex am 8.04.2022 | 17:57 ---Ich habe mein Cursed Chateau verschenkt und muss beim LotFP-Shop nachbestellen.
Wenn ich schon dabei bin: welche anderen Bücher (neueren Datums) würdet ihr denn aus dem Shop empfehlen?
--- Ende Zitat ---
Big Puppet
Green Messiah
https://ghoultunnel.wordpress.com/2021/11/07/the-staffortonshire-trading-company-works-of-john-williams-von-glynn-seal-lamentations-of-the-flame-princess/
...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln