Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Camo:
--- Zitat von: die andere dame von der tanke am 6.09.2022 | 06:52 ---@Camo
Brauchst du eine Umarmung?
--- Ende Zitat ---
Danke für diese Demonstration der Diskussionskultur, das sagt mir einiges.
--- Zitat von: Rorschachhamster am 6.09.2022 | 13:17 --- Hä? Was hat die 5e damit zu tun? Interessiert doch nicht die Bohne. wtf?
Und nein, ist nicht tot, solange es noch aktive Gemeinschaften, Spieler und Blogs gibt. Die soll es ja geben, habe ich gehört.... ;D
--- Ende Zitat ---
Das wurde aber doch gerade verneint, dass "aktive Gemeinschaften" ausreichen. Wie denn nun? ;)
takti der blonde?:
--- Zitat von: Camo am 6.09.2022 | 18:01 ---Danke für diese Demonstration der Diskussionskultur, das sagt mir einiges.
--- Ende Zitat ---
Das deute ich als ja. Du bist immer herzlich bei den Wilden Gestaden und ALRIK eingeladen. :)
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Camo am 6.09.2022 | 18:01 ---Das wurde aber doch gerade verneint, dass "aktive Gemeinschaften" ausreichen. Wie denn nun? ;)
--- Ende Zitat ---
Hä? Von wem? Wie dem auch sei, mir egal. ;D
carthoz:
Keine Ahnung, ob das hier so richtig reinpasst, aber ich poste es einfach trotzdem mal. ;)
Ich habe das kleine, aber feine DURF von Emiel Boven ins Deutsche übersetzt. Als Download findet man das Ganze auf meiner Itch-Seite unter https://carthoz.itch.io/durf-deutsche-ausgabe. Da es von Into the Odd, Knave und Troika! inspiriert ist, dürfte es eher in die NSR als die OSR fallen, aber das sind ja eh bürgerliche Kategorien. ;D
Samael:
Lobenswert!
Ich verstehe aber nicht warum der Autor „quick character generation“ als Gegensatz zu OSR anführt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln