| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR Smalltalk |
| << < (263/555) > >> |
| Rhylthar:
Bin ich raus, weiss ich nicht. Nur wie gesagt: An die alten Sachen wird man abgesehen von der Goodman Games Compilation wohl kaum noch legal rankommen. |
| Samael:
Diese Deluxe Ausgabe ist nichts für mich. De Facto 140€ für die beiden Module, in einem superdicken Deluxe-Hardcover mit jeder Menge anderem Kram drin. Unpraktisch, nicht mal separate Karten und in das Edel-Hardcover wird man kaum Notizen machen wollen. Nett, dass das restauriert wurde, aber warum nicht in einer Form, die geeignet zum SPIELEN ist? |
| Samael:
Ha!!! https://www.dungeonland.co.uk/home/Judges-Guild-Classic-Reprint-Dark-Tower-p236609372 Inkl Shipping 40€, naja. Immerhin hab ichs jetzt. An diese reprints konnte ich mich irgendwie dunkel erinnern, Tegel Manor steht sogar im Schrank. Thracia gabs leider nicht, aber Dark Tower war mir eh wichtiger. |
| carthoz:
--- Zitat von: Samael am 18.09.2022 | 09:27 ---Noch ein Kommentar zu DURF: Ich sehe den Bedarf für sowas kaum. B/X oder OD&D sind auf Stufe 1 schon derart derart knackig, das kriegen Grundschüler gebacken. Für wen soll das also sein? --- Ende Zitat --- Offensichtlich nicht für dich. Dann ist das halt so. |
| Samael:
Ja, das in jedem Fall nicht! Aber das ist doch irgendwie ein Exempel in Minimalismus, oder? Mir fehlt vielleicht nur die Fantasie, für wen das sein soll. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |