Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (263/550) > >>

Rhylthar:
Bin ich raus, weiss ich nicht.

Nur wie gesagt: An die alten Sachen wird man abgesehen von der Goodman Games Compilation wohl kaum noch legal rankommen.

Samael:
Diese Deluxe Ausgabe ist nichts für mich. De Facto 140€ für die beiden Module, in einem superdicken Deluxe-Hardcover mit jeder Menge anderem Kram drin.
Unpraktisch, nicht mal separate Karten und in das Edel-Hardcover wird man kaum Notizen machen wollen.

Nett, dass das restauriert wurde, aber warum nicht in einer Form, die geeignet zum SPIELEN ist?

Samael:
Ha!!!

https://www.dungeonland.co.uk/home/Judges-Guild-Classic-Reprint-Dark-Tower-p236609372

Inkl Shipping 40€, naja. Immerhin hab ichs jetzt. An diese reprints konnte ich mich irgendwie dunkel erinnern, Tegel Manor steht sogar im Schrank.

Thracia gabs leider nicht, aber Dark Tower war mir eh wichtiger.

carthoz:

--- Zitat von: Samael am 18.09.2022 | 09:27 ---Noch ein Kommentar zu DURF: Ich sehe den Bedarf für sowas kaum. B/X oder OD&D sind auf Stufe 1 schon derart derart knackig, das kriegen Grundschüler gebacken. Für wen soll das also sein?

--- Ende Zitat ---
Offensichtlich nicht für dich. Dann ist das halt so.

Samael:
Ja, das in jedem Fall nicht! Aber das ist doch irgendwie ein Exempel in Minimalismus, oder? Mir fehlt vielleicht nur die Fantasie, für wen das sein soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln