Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Ma tetz:
--- Zitat von: schneeland am 24.10.2022 | 15:39 ---Es gibt ein paar Unterschied, aber so wirklich groß sind sie in der Tat nicht. Eine Auflistung findet sich z.B. hier auf Reddit. Ich glaube, Guenarr hatte auch schon mal was hier im Forum dazu geschrieben, aber das finde ich leider auf Anhieb nicht wieder.
--- Ende Zitat ---
Mithras:
Doch das POD kostet 24,99 $ + Versand als Standard Colour. Kommt da nicht noch Zoll dazu? Ausserdem was heisst Standard Colour? Premium kostet schon über 52 $.
Rorschachhamster:
Die deutsche Ausgabe war halt grottig gebunden, und da war was mit Streitigkeiten mit den Übersetzern, so das die Anhänge teilweise mit Wörterbuch übersetzt wurden - der meiste Text an sich ist aber schon ok, mit ein paar Holperern (Zauberstock). Ich liebe meine Loseblattsammlung, aber zum nutzen würde ich auch das Englische empfehlen, ob nun als POD oder Original (DIE Bindung soll nämlich phänomenal sein). ;D
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Mithras am 24.10.2022 | 18:14 ---Doch das POD kostet 24,99 $ + Versand als Standard Colour. Kommt da nicht noch Zoll dazu? Ausserdem was heisst Standard Colour? Premium kostet schon über 52 $.
--- Ende Zitat ---
Standard Color reicht aber - da ist außer dem Cover nix an Farbe. :think:
Mithras:
Welche Bindung soll phänomenal gut sein? Das POD?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln