Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (295/550) > >>

Jiyu:
@Mithras: Was sind denn deine Ansprüche an das gedruckte Buch? Statt DriveThruRPG kannst du das PDF ja auch in einem Copyshop deiner Wahl oder bei epubli.de drucken lassen. Von Spiral-/Ringbindung bis Hardcover alles möglich.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Mithras am 24.10.2022 | 18:26 ---Welche Bindung soll phänomenal gut sein? Das POD?

--- Ende Zitat ---
Die ersten Originalauflagen des DMGs.  :)

Rorschachhamster:

--- Zitat von: ghoul am 24.10.2022 | 19:22 ---Mir war er 1 Jahr Studium wert.  ;D

--- Ende Zitat ---
  Gerade nachgesehen, Du hast maßlos übertrieben! 11.11.21! Das sind noch... 2 1/2 Wochen!  ~;D

Und das heißt, das es fast genau ein Jahr gedauert haben wird.  ;D
Also stimmt deine Aussage ja doch...  :think:

Settembrini:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 24.10.2022 | 23:06 ---Die ersten Originalauflagen des DMGs.  :)

--- Ende Zitat ---

Hat mir neulich ein Buchbinder bestätigt.

Guennarr:
Ich habe zuhause die deutsche Version und den amerikanischen Goldschnittneudruck von vor ca. 10 Jahren (mich nervt das Hochglanzpapier der AD&D-Nachdrucke ein wenig). Beides sieht okay aus für den normalen Gebrauch. Zur Eignung in jahrelangem Intensiveinsatz kann ich nichts sagen.

Zum Premiumfarbdruck bei Drivethru. Der wird häufiger auch bei KS von s/w-Produkten angeboten – meist mit dem Hinweis, dass Premiumdruck eine bessere Papierqualität beinhaltet.

Die Bindung ist immer dieselbe und zu dem Preis nie mit Fadenbindung. Zumindest im normalen schonenden Einsatz ist mit aber noch kein POD-HC-Band aus dem Leim gegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln