Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (297/550) > >>

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Guennarr am 25.10.2022 | 15:47 ---Bei mir hält die deutsche Version noch. Und ich unterziehe meine Bücher gewöhnlich keinem „Stresstest“. [emoji6]

--- Ende Zitat ---
Gut, aber das fiel schon nach den ersten paar Wochen auseinander - für ein Handbuch ist das schon "Setzen - Sechs!".  :D

Guennarr:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 25.10.2022 | 16:07 ---Gut, aber das fiel schon nach den ersten paar Wochen auseinander - für ein Handbuch ist das schon "Setzen - Sechs!".  :D

--- Ende Zitat ---
Mein Exemplar hat geschätzte 20 Jahre in einem Ladenregal überstanden, bevor ich es vor 10 Jahren erstanden habe. Du wirst genauer wissen, was dein Exemplar in den ersten paar Wochen aushalten durfte. [emoji6] Ich habe darin zugegebenermaßen sehr gezielt zu einzelnen Themen recherchiert und gehe mit Büchern sehr schonend um.

schneeland:
Für die Cy_Borg-Spieler: der Datengenerator für SCs, NSCs und Missionen ist online - cy-borg.makedatanotlore.dev.

schneeland:
Der Dolmenwald nähert sich langsam der Fertigstellung: laut letztem Fortschrittsbericht sind die meisten Bücher zu >90% fertig und es bleibt beim Kickstarter Anfang nächsten Jahres. Ein Blick auf den genauen Bericht lohnt sich - es wird u.a. genauer aufgeschlüsselt, welche Inhalte sich in den Büchern finden.

Mr. Ohnesorge:
Das sieht gut aus :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln