| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR Smalltalk |
| << < (308/555) > >> |
| ghoul:
Yoon-Suin 2 kickstartet bald: http://monstersandmanuals.blogspot.com/2023/01/yoon-suin-2nd-edition-kickstarter-pre.html?m=1 |
| ghoul:
Memo an mich: Keine Online-Bibliothek verlinken, ohne vorher ein rechtliches Gutachten erstellen zu lassen! :-[ |
| tartex:
--- Zitat von: ghoul am 9.01.2023 | 08:21 ---Memo an mich: Keine Online-Bibliothek verlinken, ohne vorher ein rechtliches Gutachten erstellen zu lassen! :-[ --- Ende Zitat --- Ja, wer könnte auch ahnen, dass PDFs, die wo zum Verkauf angeboten werden, aber anderswo gratis zu finden sind, dort rechtlich eventuell nicht ganz koscher sind. ~;D |
| ghoul:
--- Zitat von: tartex am 9.01.2023 | 12:26 ---Ja, wer könnte auch ahnen, dass PDFs, die wo zum Verkauf angeboten werden, aber anderswo gratis zu finden sind, dort rechtlich eventuell nicht ganz koscher sind. ~;D --- Ende Zitat --- Sind ja nicht gratis, sondern 11$ Monatsabo. Hatte das Geschäftsmodell nicht analysiert. Viele Plattformen haben komische Dinge getan, denk mal an das frühere YouTube. |
| tartex:
--- Zitat von: ghoul am 9.01.2023 | 12:34 ---Sind ja nicht gratis, sondern 11$ Monatsabo. Hatte das Geschäftsmodell nicht analysiert. Viele Plattformen haben komische Dinge getan, denk mal an das frühere YouTube. --- Ende Zitat --- archive.org hat als Gegenbeispiel gemeinnützige Intentionen. Aber ich suche dort schon aus Prinzip nicht nach Zeug wie "Deities Demigods 1st Print" |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |