Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
ghoul:
Yoon-Suin 2 kickstartet bald: http://monstersandmanuals.blogspot.com/2023/01/yoon-suin-2nd-edition-kickstarter-pre.html?m=1
ghoul:
Memo an mich: Keine Online-Bibliothek verlinken, ohne vorher ein rechtliches Gutachten erstellen zu lassen! :-[
tartex:
--- Zitat von: ghoul am 9.01.2023 | 08:21 ---Memo an mich: Keine Online-Bibliothek verlinken, ohne vorher ein rechtliches Gutachten erstellen zu lassen! :-[
--- Ende Zitat ---
Ja, wer könnte auch ahnen, dass PDFs, die wo zum Verkauf angeboten werden, aber anderswo gratis zu finden sind, dort rechtlich eventuell nicht ganz koscher sind. ~;D
ghoul:
--- Zitat von: tartex am 9.01.2023 | 12:26 ---Ja, wer könnte auch ahnen, dass PDFs, die wo zum Verkauf angeboten werden, aber anderswo gratis zu finden sind, dort rechtlich eventuell nicht ganz koscher sind. ~;D
--- Ende Zitat ---
Sind ja nicht gratis, sondern 11$ Monatsabo. Hatte das Geschäftsmodell nicht analysiert.
Viele Plattformen haben komische Dinge getan, denk mal an das frühere YouTube.
tartex:
--- Zitat von: ghoul am 9.01.2023 | 12:34 ---Sind ja nicht gratis, sondern 11$ Monatsabo. Hatte das Geschäftsmodell nicht analysiert.
Viele Plattformen haben komische Dinge getan, denk mal an das frühere YouTube.
--- Ende Zitat ---
archive.org hat als Gegenbeispiel gemeinnützige Intentionen.
Aber ich suche dort schon aus Prinzip nicht nach Zeug wie "Deities Demigods 1st Print"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln