Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (308/550) > >>

ghoul:
Yoon-Suin 2 kickstartet bald: http://monstersandmanuals.blogspot.com/2023/01/yoon-suin-2nd-edition-kickstarter-pre.html?m=1

ghoul:
Memo an mich: Keine Online-Bibliothek verlinken, ohne vorher ein rechtliches Gutachten erstellen zu lassen!  :-[

tartex:

--- Zitat von: ghoul am  9.01.2023 | 08:21 ---Memo an mich: Keine Online-Bibliothek verlinken, ohne vorher ein rechtliches Gutachten erstellen zu lassen!  :-[

--- Ende Zitat ---

Ja, wer könnte auch ahnen, dass PDFs, die wo zum Verkauf angeboten werden, aber anderswo gratis zu finden sind, dort rechtlich eventuell nicht ganz koscher sind.  ~;D

ghoul:

--- Zitat von: tartex am  9.01.2023 | 12:26 ---Ja, wer könnte auch ahnen, dass PDFs, die wo zum Verkauf angeboten werden, aber anderswo gratis zu finden sind, dort rechtlich eventuell nicht ganz koscher sind.  ~;D

--- Ende Zitat ---
Sind ja nicht gratis, sondern 11$ Monatsabo. Hatte das Geschäftsmodell nicht analysiert.
Viele Plattformen haben komische Dinge getan, denk mal an das frühere YouTube.

tartex:

--- Zitat von: ghoul am  9.01.2023 | 12:34 ---Sind ja nicht gratis, sondern 11$ Monatsabo. Hatte das Geschäftsmodell nicht analysiert.
Viele Plattformen haben komische Dinge getan, denk mal an das frühere YouTube.

--- Ende Zitat ---

archive.org hat als Gegenbeispiel gemeinnützige Intentionen.

Aber ich suche dort schon aus Prinzip nicht nach Zeug wie "Deities Demigods 1st Print"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln