Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
ghoul:
Vielleicht sollte man diese Links alle in einem eigenen Threads sammeln und anpinnen?
ghoul:
Alex Schröder schreibt auch tolle OSR-Artikel, aber sein Wiki-Blog ist so wirr organisiert wie ein Mega-Dungeon, dass ich nicht weiß, wie man ihn am besten verknüpft:
https://alexschroeder.ch/wiki/2022-09-10_Rollenspiel_der_alten_Schule
(Beispiel-Artikel)
Tintenteufel:
Hey, hey! Vielen Dank!!
Einige hatte ich schon oder wurden auch via Mastodon vorgeschlagen und andere sind/waren mir völlig neu. Danke!
Ich hatte gestern Nacht noch brav meine Blogroll ergänzt und dann super schlau mein Wordpress Theme gewechselt. Und nun ist die Blogroll ganz verschwunden. Ich tüftel noch wie ich das bei dem neuen Theme hinbekomme.
Aber ich finde die Idee hierfür einen eigenen Faden im Tanelorn anzulegen super. Mache mich gleich mal dran.
Vielleicht kann der sogar gepinnt werden, da ja diese Bloggerei irgendwie zur OSR dazuzugehören scheint. ;D
schneeland:
Wer vor dem kommenden Kickstarter einen Blick in die zweite Edition von Knave werfen will, kann das jetzt tun: Knave 2e Kickstarter Preview (DTRPG). Ben hat außerdem ein kurzes Video aufgenommen: A look inside Knave 2e.
Tintenteufel:
--- Zitat von: schneeland am 25.04.2023 | 18:11 ---
Wer vor dem kommenden Kickstarter einen Blick in die zweite Edition von Knave werfen will, kann das jetzt tun: Knave 2e Kickstarter Preview (DTRPG). Ben hat außerdem ein kurzes Video aufgenommen: A look inside Knave 2e.
--- Ende Zitat ---
Cool. 8)
Danke fürs teilen.
Werde da zwar eh mitmachen, aber ein durchaus interessantes Preview.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln