Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
schneeland:
Falls jemand noch Lamentations-Kram haben mag: alle PDFs für ~1€/Titel (DTRPG/Liste) bzw. 70€ für das Bundle (DTRPG/Bundle).
Tintenteufel:
--- Zitat von: schneeland am 11.05.2023 | 23:06 ---Falls jemand noch Lamentations-Kram haben mag: alle PDFs für ~1€/Titel (DTRPG/Liste) bzw. 70€ für das Bundle (DTRPG/Bundle).
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für den Hinweis! Endlich ist The Staffortonshire Trading Company Works of John Williams mein!!
Tintenteufel:
Würdet ihr sagen es können Leute für das Hobby Rollenspiel mit Die Wintertochter + Swords & Wizardry gewonnen werden?
General Kong:
Ich kenne das Abenteuer nicht, aber wieso sollte das nicht gehen? man kann Leute mit allem Möglichen für das Hobby gewinnen. Es kommt ahlt darauf an, was die spielen wollen. Leute, die auf Horror oder Cyberpunk stehen wohl eher nicht. Fantasy-Freunde schon.
Rorschachhamster:
Ist schon zu lange her, das ich in die Wintertochter reingeschaut habe... aber ich finde S&W hat genau die richtige Menge Regeln und bekannte Klischees (Kämpfer, Kleriker, Zauberkundiger, Dieb etc. halt) um Neuspieler nicht zu überfordern und gleichzeitig auch nicht am langen Arm verhungern zu lassen. ;D
PS: Aber ich habe eine gute Erinnerung an die Wintertochter. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln