Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (336/483) > >>

ghoul:
Sag ich doch. Echtes Spiel mit echten Klonen.  ^-^

Tintenteufel:

--- Zitat von: ghoul am 15.05.2023 | 10:20 ---Sag ich doch. Echtes Spiel mit echten Klonen.  ^-^

--- Ende Zitat ---

;D Wir leben sowas von in der Zukunft! Mit Klonen und was nicht alles!!  :headbang:

schneeland:

--- Zitat von: Tintenteufel am 15.05.2023 | 10:08 ---Darf ich hier noch mal nachfragen, was du als leicht modifizierte Version verstehst?

--- Ende Zitat ---

Aus dem Gedächtnis: in der 1. Auflage waren gleich am Anfang ein paar böse Druiden, was für Erststüfler schnell einen TPK bedeuten konnte. In der 2. Auflage wurden sie daher entfernt und man findet nur ihre Spuren vor.

Tintenteufel:

--- Zitat von: schneeland am 15.05.2023 | 11:52 ---Aus dem Gedächtnis: in der 1. Auflage waren gleich am Anfang ein paar böse Druiden, was für Erststüfler schnell einen TPK bedeuten konnte. In der 2. Auflage wurden sie daher entfernt und man findet nur ihre Spuren vor.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die deutsche Übersetzung von System Matters. Muss ich mal überprüfen, was da übersetzt wurde...

Vash the stampede:
Wie kommen die Stufenangaben bei Modulen zustande? Wie werden sie ermittelt? Nach welchen Kriterieren werden sie errechnet oder bestimmt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln