Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Tintenteufel:
Danke euch! Artpunk kann also ähnlich diskutiert werden wie die Bezeichnung Heartbreacker. ;D
Ma tetz:
@Thomas Wanderer:
Welche OSE-Abenter bewertet tenfootpole denn schlecht? A Hole in the Oak, Incandescent Grottoes und Winters Daughter (die populärsten mit bekannten OSE-Abenteuer) lesen sich bei Ihm doch sehr gut.
ghoul:
--- Zitat von: tartex am 24.05.2023 | 16:38 ---Ich hoffe aber doch der Workshop wird nochmals angeboten. Der fiel ja leider auf den Tag einer meiner Kampagnen damals.
--- Ende Zitat ---
Frag doch im Exegese-Thread. Da wollten doch 2 nochmal starten.
Tomas Wanderer:
--- Zitat von: Ma tetz am 24.05.2023 | 17:47 ---@Thomas Wanderer:
Welche OSE-Abenter bewertet tenfootpole denn schlecht? A Hole in the Oak, Incandescent Grottoes und Winters Daughter (die populärsten mit bekannten OSE-Abenteuer) lesen sich bei Ihm doch sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte nicht die Produkte von Necrotic Gnome, sondern jene, die nach dem Erfolg von OSE unter dem Label von Dritten herausgegeben wurden, auf die Schnelle z.B. Cult in the Empire of Decadence (natürlich betrügt jedes Beispiel immer den Punkt, den man versucht zu machen).
tartex:
Also wenn ich mir meine Advanced-Adventures-Sammlung anschaue, habe ich nicht unbedingt den Eindruck, dass 2008 besser war. Oder die Psychedelic-Fantasies-Reihe...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln