Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (346/478) > >>

ghoul:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 24.05.2023 | 20:12 ---Unter anderem Darranis für Earthdawn: https://www.drivethrurpg.com/m/product/239787

--- Ende Zitat ---

Und würdest du das eher als Artpunk oder als Noartpunk einordnen?
Hast du es testgespielt oder einfach in einem Rutsch runter getippt?
Hast du dafür auch das Grundregelwerk für Earthdawn studiert?

tartex:

--- Zitat von: ghoul am 25.05.2023 | 07:35 ---Und würdest du das eher als Artpunk oder als Noartpunk einordnen?

--- Ende Zitat ---

Oben meintest du ja

--- Zitat ---Deep Carbon Observatory, Veins of the Earth, Maze of the Blue Medusa und Mörk Borg.
--- Ende Zitat ---

wären Artpunk. Glaubst du Deep Carbon Observatory und Veins of the Earth sind einfach so runtergeschrieben worden?

Mörk Borg wurde eindeutig intensiv getestet. Ist bei so einem strukturell offenen Leichtgewicht ja nicht schwer. Und es gibt hunderte Stunden an Let's Plays.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: ghoul am 25.05.2023 | 07:35 ---Und würdest du das eher als Artpunk oder als Noartpunk einordnen?
Hast du dafür auch das Grundregelwerk für Earthdawn studiert?

--- Ende Zitat ---

Weiß nicht
Playtest etc jo
Welches meinst du?

ghoul:
Egal welches.
Ich habe ja nur gefragt, weil du dich in #1709 über Regelstudium mockiert hast.

Playtest: Dann hast du dem "Artpunkman" etwas voraus.  ;D

Mr. Ohnesorge:
Nice one ;D Ja, ich finde die DMG-Exegese spannend und skurril zugleich. Regeln kennen sollte für Autor*innen und SL Grundlage des Schaffens sein, aber die Form der Exegese finde ich halt etwas drüber, deswegen die "Mockierungen".

Gut zu wissen. Ganz ohne Feedback und Playtest würde ich keine Veröffentlichung vornehmen. Keine Ahnung, aus welcher Denkweise heraus der Artpunkmann das anders sieht. Wahrscheinlich irgendwas mit Wokeness oder so.  :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln